View Single Post

Anoriel's Avatar

Anoriel
06.01.2012 , 04:59 AM | #5
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post

Wann ist es noch Vergleich - wann ist es Werbung? Das ist nicht immer leicht zu sagen und unser Team muss hier von Fall zu Fall entscheiden. Solltet ihr mal mit so einer Entscheidung nicht einverstanden sein, schreibt mich an ich schau mal drüber.
Erstmal danke für das Thema und auch die Vorstellung von gestern.

Könntet ihr uns warnen bevor ihr ein Thema wegen (eurer Meinung nach) Werbung schliesst? Ich weiß das Ursula da schon des öfteren mal ein "Achtung" in einenThread geworfen hat, aber man weiß da oft nicht genau welcher Beitrag der Poster genau gemeint ist. Um es für uns in Zukunft auch leichter zu machen so etwas von vorneherein zu vermeiden, wäre es schön mal etwas genauer zu wissen ab wann ihr was etwas als "schließenswert" definiert.

Ich für meinen Teil werde lieber im Thread darauf hingewiesen, kann mich dann vielleicht dafür entschuldigen, als das das Thema wegen einem meiner Beiträge geschlossen wird (von dem ich nicht gedacht hätte das er "schließenswert" ist )
Hinterher dann nach dem wieso und warum fragen (wenn der Thread schon weg geschlossen ist), gefällt mir persönlich jetzt nicht so...
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.