View Single Post

Wilmaa's Avatar

Wilmaa
05.31.2012 , 03:59 AM | #188
hi leutz,

bräuchte nun doch mal hilfe bei cybertech.

ich weiss inzwischen das ich aus den grünen die blauen usw bauen kann und diese verbessern kann durch das zerlegen.

aber ich hab keine ahnung wieviele ich wovon kriegen kann.

bei den ohrstücken krieg ich aus den grünen 3 blaue? aus jedem blauen wiederum 5 lilafarbene?
bei den modi aus jedem grünen jeweils 1 blaues und danach 1 lilafarbenens?
bei den armierungen ebenfalls?
wie sieht das bei den schiffsausrüstungen aus?
und wie zum henker passen nun die orangefarbenen da rein? kann ich sowat mit cybertech überhaupt bauen und welches?
gibt es nicht irgendwo eine genaue auflistung was aus meinen teilen nun wirklich wird?

ich find das immer noch sehr verwirrend. baue und baue bis zum abwinken....und dann wird mir gesagt..nee, da geht noch mehr.................seufz
ich bin echt manchmal tagelang von morgens bis abends am bauen und zerlegen. von der beschaffung der res dafür will ich gar nich erst reden.

aber ich hab immer noch keine wirkliche vorstellung was ich nun wirklich aus was welches teil kriege

hüüüüülfeeeeee

ps. grml....hab zb grad 20 grüne modi gebaut. nach dem 18. zerlegten fiel mir auf...das da keine chance auf besseres rezept auf der beschreibung steht........arrrrgh
bedeutet im umkehrschluss....aus einem grünen wird nur ein blaues? aber aus dem einen blauen 3 lilafarbene?
.....nur der Pudding hört mein Seufzen....

Seniorenheim Pangalaktische Donnergurgler T3-M4