View Single Post

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
05.30.2012 , 11:35 AM | #10
Quote: Originally Posted by Alcantra View Post
Gerade wieder in Voidstar erlebt, wie schwachsinnig es eigentlich ist auf Punkte zu spielen.
Moin Community!

wenn ich das da oben mal zitieren darf: Dem kann ich nur beipflichten... ich habe es jetzt mehrfach als "Angreifer" erleben dürfen, dass ich für mein Team alle drei Bomben getappt hatte, wird dadurch das Spiel gewonnen hatten, und ich 0 MVP stimmen dafür erhielt.

Ich selbst vergebe MVP-Stimmen nur nach Max-Punkten in der Spalte "Ziele", aber allein das bringt's ja nicht.
Der "Haken" ist imho bei der Medaillien-Vergabe zu suchen.

Da hätte ich einen "groben" Vorschlag: Medaillien werden sollten erst vergeben werden, nachdem mind. 1 Ziel in einem PVP-Spiel absolviert wurde (sei es ein Geschütz zu tappen, zu deffen, den Ball zu passen, whatever...), und dann muss "Priorisierung" der Medaillien anders gestaltet werden: Ziele erfüllen sollte immer die meisten Medaillien hervorbringen, danach sinnvolle Dinge wie heilen,... und zuletzt eben Sachen wie "Opfer" oder "Schaden", denn das interessiert keinen, der ernsthaft versucht taktisch zu spielen (behaupte ich jetzt einfach mal ;-) ).

Danebst wünschte ich mir eine reine "Fightzone" als BG, in der sich dann alle taktikfernen Prügler austoben dürften :-)

Ferner wäre mal ein "gezieltes Anmelden" für einen BG wünschenswert,... muss das immer random sein? Nach 9 von 10 mal Huttenball hab' ich dann auch keine Lust mehr drauf, auch wenn es als Agent der Himmel für jedes PVP darstellt ;-)

Und wo ich das Beispiel Huttenball gerade nenne: ist es möglich das die Möglichkeit Eigentore zu machen aus dem Spiel entfernt wird? Das Spiel macht nun absolut keine Laune mehr, wenn mal ein schwarzes Schaf dabei hat, welches meint einem so dauerhaft (über Tage in Folge also) das Spiel zu verderben... oder muss ich erst petzen wer's war?! ;-)

Hoffe da war was sinnvolles dabei :-)

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)