View Single Post

earthwalker's Avatar

earthwalker
05.29.2012 , 08:47 PM | #20
dankeschön an

Quangus - den fokus wächter im watchman pelz -
Arylion - den unberechenbaren Individualisten-
Jin_roh -den impulsiven wachman vertreter-

für eure ratschläge und aufschlussreichen einblicke in die verschiedenen skillungen des wächters! ihr habt mir sehr geholfen die für und widers der verschiedenen trees zu verstehen. ich glaube jeder wächter der dies liest kann dem etwas abgewinnen für sein eigenes gameplay. ausser die von euch die eh imba sind -ach ja sind ja fast alle -

jetzt bleibt für mich nurnoch eure tips umzusetzen und den tree zu finden der zu meinen gameplay am besten passt.

im fokus tree auf jeden fall machterschöfung in verbindung mit kauterisieren nicht vergessen und möglichst unvorhersehbar spielen -klar das gilt für alle skillungen und alle klassen aber insbesondere für diesen tree denk ich-.

im watchman tree werd ich drauf achten mich nicht allein auf die dots zu verlassen - auch das richtige timing von zen ist sehr wichtig habe ich bemerkt. allerdings werd ich wohl im gesamt dmg immer unter dem fokus tree landen. damit muss dann mein ego klarkommen

weitere tips sind natürlich immer herzlich willkommen. nochmals dankeschön und euch weiterhin viel spass/erfolg!!