View Single Post

derHocki's Avatar

derHocki
05.29.2012 , 07:56 AM | #17
Quote: Originally Posted by Shalla-Bal View Post
@derHocki

Wenn Du schon diese Meinung vertritts, komm doch mal auf unseren Server.
Da wirds Du schnell lernen, dass die Leute dort PvP spielen und wie schwach
der Sabo wirklich nach dem Patch ist.
Im Übrigen ich spiele auf Rang 84, nur so als Hintergrund.
Wir haben es gestern noch ausprobiert. Powertech einmal Rota durch,
ich bin tot. Einmal meine Rota beim Powertech durch und der steht noch mit mindestens seiner
halber Lebensleiste da.
Andere Klasse und ich habe leider desöfteren Tarnschirm auf CD,
da seit dem Patch du sofort fokussiert wirst und nicht mal einen Stun überlebst.
Den DMG den der Sabo derzeit macht, steht in keiner Relation zu anderen Klassen.
Ich sehe nicht ein, das der Verborgenheitssabo bis in den Untergrund generft wird,
damit die Leute mehr Heiler spielen und anderen Klasse gebufft werden weil sie anteilig
von mehreren Usern als der Sabo gespielt werden.
Der erste Nerf ok, allerdings warum läuft der Maro zb mit einem vergleichbaren DMG-Output
wie damals der Sabo rum ?! Weil wir im stealth sind ? Der Maro springt 30 m wenn ich mich nicht
täusche, finde ich nicht gerechtfertigt gegenüber dem Sabo.
Vor 1.2 war der Sabo ok, aber jetzt absoluter Schrott. Bis auf die paar devoten Mädels
die sogar noch spielen wenn sie mit Keksen um sich werfen.
Naja gut, da können wir nun schon iweder weiter streiten.
Meinst du das auf unserem Server alle so "unterbelichtet" sind, dass ich da wie der Ultimo-Schlächter alles wegrubbel?
Is auf eurem Server natürlich alles ganz anders.
Mit solchen Kommentaren brauchst du mir nun wirklich nicht kommen.
Versteh das bitte nicht falsch, wir können gerne unsere Ansichten diskutieren, aber das du von vornherein erstmal davon ausgehst, dass auf unserem Server alles so viel anders ist als bei euch und dass dein Rang ü80 irgendwas zu sagen hätte, find ich bissl falsch, als Ansatz.

Nun mal zu deinem Vergleich. Im Normalfall hab ich mit PT´s/Frontis nich viel zu schaffen, genauso wenig wie mit Maros. Das is gar nicht meine Zielgruppe.
Der Sabo funktioniert am besten gegen Heiler. Bedrängen und im Idealfall töten.
Nen PT greif ich eigtl nur an, wenn allein irgendwo deffe und vorher sowieso den Inc angesagt hab. Dann arbeite ich meist noch mit dem Schlafpfeil um ihn lang genug aus dem Spiel zu nehmen.
Oder aber er hat guard auf nem Heiler, der eh schon von 2 Leuten anständig bekuschelt wird, dann nehm ich auch gern mal nen PT aufs Korn.

Ein auf DD geskillter PT macht richtig abartigen Burst, wenn nich sogar "den Burst" im Vergleich aller Klassen, aber du als Sabo solltest mit nem PT gar nicht groß in Berührung kommen. Außerdem sind die , wenn sie auf dd geskillt sind ja nu auch nich die Festung schlechthin, sondern ebenfalls "relativ" schnell down.

Du bist ne Schere: Geh Papier schneiden, statt dich an Steinen zu verbiegen.

Von mir aus kannste auch nen dmg-nerf beim PT/Fronti fordern, aber dann is das der falsche Thread ;-)
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas