View Single Post

Bargu's Avatar

Bargu
05.29.2012 , 04:18 AM | #18
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Hi Leute!

Wir hatten in den letzten Tagen/Wochen so einige Threads zu dem Thema. Aber ich versuche euch dennoch einige Fragen zu beantworten, oder vielmehr Hinweise zu geben.

Die genauen Details wie Namensprobleme letztendlich gehandelt werden haben wir noch nicht. Aber Daniel Erickson verwies schon darauf, dass wir alles Möglichste tun, damit ihr quasi so wenig wie möglich davon beeinflusst werdet. Wir können also davon ausgehen, dass gerade dieser Aspekt recht gut über die Bühne gehen wird. Macht euch also keine Sorgen.

Es werden auch vorerst keine Server einfach dichtgemacht. Vielmehr arbeiten wir gerade an einigen anderen technischen Varianten, die Server zu beleben. Leider kann ich euch hier noch keine detaillierte Informationen geben, aber bei den Teasern, die ich kenne, kann ich schon sagen, dass wohl niemand *zurück gelassen* wird und es sich sehr positiv auf die Population auswirken sollte.

Mhhhh diese Aussagen hören sich für mich nicht so an als ob ihr in Sachen Servertransfers schon sonderlich weit fortgeschritten seid.
Steht das "Datum" Frühsommer für die Servertransfers noch?