View Single Post

Arylion's Avatar

Arylion
05.29.2012 , 02:50 AM | #17
Quote: Originally Posted by earthwalker View Post
alles was du über den fokus tree schreibst ist soweit richtig aber du scheinst zu vergessen das dein gegenspieler, falls er/sie kein dummie ist, auch ein wörtchen mitzureden hat. die skills die du so hervor hebst wie zb machttarnung hat jeder wächter, auch die tollen schilde! wir reden von duellen wo beide wissen was sie tun. du scheinst entweder garkeine duelle zu machen und konzentrierst dich nur auf den gesamt schaden am ende des bg`s oder deine gegner wissen nicht wirklich was sie tun. wie gesagt der thread geht in erste linie um duelle nicht bg`s, wobei dabei natürlich auch direkte duelle entstehen können, aber da hängt es dann stark von den cd`s ab. trotzdem danke für deine einschätzungen!
gern
naja mein fokus liegt schon auf duellen... mein juggernaut auf der wut skillung war unheimlich stark im 1vs1.
bei meinem wächter ist es das selbe nur dass er noch länger überlebt. der gesamtschaden ist natürlich höher, aber das ist in diesem topic nicht der springende punkt.
da ab 1.2 die zustände singularität und der 100% krit nach dem anspringen länger halten, ist niemand mehr gezwungen nach dem ranspringen direkt mit machtschwung reinzudonnern.
in der regel versucht aber dein gegenüber dich genau in dem moment zu kontern und verbraucht seine möglichkeiten, deinem machtschwung zu entgehen.
also da du ja auch hilfe suchst zur spielart und weise des wächters im 1vs1, kann ich dir nur sagen.
die fokusskillung wird ausgekontert wenn du immer das tust, was der rest macht. spiele individueller. die möglichkeiten hast du ja trotzdem, da alle deine machtfähigkeiten 6% mehr critchance und 30% nehr critschaden haben
aber ich bin nicht hier um diese skillung zu verteidigen und will auch nicht dass es so rüberkommt.
jeder spielt am besten die skillung, mit der er am besten klarkommt