View Single Post

earthwalker's Avatar

earthwalker
05.28.2012 , 05:34 PM | #12
schön zu sehen das es auch mitglieder in dieser community gibt die helfen wollen. bei all den "heul" und "i need love" und "I´m imba..who the **** is superman" threads hier eine erfrischende abwechslung. also danke dafür.

untern strich scheinen wir hier alle einer meinung zu sein. auch mal was neues :-)

fokus tree..

..ist ein wenig leichter zu spielen da weniger fokus probleme.
..macht guten dmg vor allem aoe mit hohen crits an bis zu fünf zielen gleichzeitig

aber..

..ist leichter zu kontern da alles auf den machtschwung hinaus läuft und den kann man relativ einfach ins leere laufen lassen
..fällt schnell in ein dmg loch, sprich nach dem machtschwung geht erstmal nicht viel
..hat nicht so viele möglichkeiten zu unterbrechen wie der watchman da keine verkürzten cd`s

Ich glaube alle die sich an dieser diskussion beteiligt haben bisher würden das unterschreiben.

Seit ich den thread erstell habe, habe ich auf watchman umgeskillt und nach einer eingewöhnungsphase komme ich ganz gut zurecht. habe mich gerächt an meinen peinigern die die eigentlichen auslöser meines threads waren also kann ich jzt aus meiner erfahrung klar sagen das der watchman besser im 1vs1 ist und auch besser um heiler schnell zu zerlegen oder zumindest vom heilen abzuhalten.

ABER..ich mach jzt noch immer nicht soviel gesamt - dmg am ende eines bgs wie zu den zeiten als ich mit focus unterwegs war. Und das obwohl ich jzt besseres gear habe. Deshalb meine nächste frage: was mache ich falsch? Is es vieleicht das ich jzt zu 90% nurnoch auf heiler kloppe die nen guard haben und schilder anschmeissen, sprich setz ich meine dots auf falsche ziele? also mit anderen worten l2p ?

danke im voraus für konsruktive ratschläge!!