View Single Post

Craine's Avatar

Craine
05.26.2012 , 03:10 PM | #56
Quote: Originally Posted by Spookyi View Post
Haste mal durchgesehen wie oft du das Wort "wahrscheinlich" und "in Zukunft" geschrieben hast ? Im Blog zu 1.3 steht das noch viel öfter. Das sind für mich keine definitiven Aussagen zu nem 1.3 Spezial. Vielleicht wäre es besser BW würde es ganz lassen. Sowas wirft nur mehr Fragen auf, als dad es welche klärt.
Ja, ich habe sehr wohl gemerkt, wie oft ich höchstwahrscheinlich und in Zukunft verwendet habe:
Es waren genau 2 Mal "höchstwahrscheinlich" und ein Mal "in Zukunft".
Quote:
-Ranked PvP kommt höchstwahrscheinlich mit 1.3
Quote:
-In Zukunft wird es größere Server anstatt vielen kleinen geben.
Quote:
HK-47 wird höchstwahrscheinlich erneut zurückkehren.
Zu HK-47 muss man sagen, dass ich dort höchstwahrscheinlich schrieb, weil der Text leicht "mysteriös" verfasst wurde, sodass nicht eindeutig sicher ist, ob das schon mit 1.3 kommt.

Also fassen wir zusammen:
3 Mal haben wir einen Stichpunkt mit "in Zukunft" und "wahrscheinlich".
Insgesamt habe ich 12 Stichpunkte gemacht ... Man muss schon sagen, dass sehr, SEEHR häufig "wahrscheinlich" und "in Zukunft" vorkommen.

Aber wenigstens ist mir eins jetzt bewusst geworden: Du willst nicht irgendwelche Infos aus dem F&A ziehen, sondern du möchtest einfach nur meckern. Es ist dir egal, wie viele triftige und fundierte Argumente man dir entgegenwirft, weil du eigentlich nur BW schlecht darstellen möchtest.

Quote: Originally Posted by Spookyi View Post
"Ihr könnt natürlich jederzeit Fragen zu zukünftigen Inhalten stellen, seid aber bitte darauf vorbereitet, dass es hin und wieder nur ein „demnächst“ als Antwort gibt."
- Papa wann sind wird endlich da?
- Bald mein Junge.

Ja nee ist klar...
In diesem Teil argumentierst du sogar gegen dich selbst. Es ist doch wohl klar, dass du hin und wieder nur ein "demnächst" als Antwort bekommst. Wo hast du schon mal ein Spiel gesehen, in dem alle Update-Inhalte bzw. Spielinhalte schon vor dem Spiel komplett offen gelegt werden. Es lässt sich wohl kaum ändern, dass man bei 1-2 Monaten vor dem Release eines Updates mit jenem noch nicht fertig ist (sonst könnte man es ja auch sofort releasen). Wenn man einen Teil also noch nicht beendet hat, kann man auch keine genauen Infos dazu bringen.
Also irgendwie versteh ich dich nicht. Hast du eigentlich einmal, bevor du geschrieben hast, über dein Posting nachgedacht?
Achja ... ich vergaß, dein Ziel ist es ja nicht logisch zu sein, sondern BW fertig zu machen. Entschuldige bitte.

PS: Mein Vorposter ist ja noch schlimmer ...
Das Rar-Vermächtnis
Sadiran Hüter 50 (full T3) --- Caheesh Schatten 29 --- Dacaar Kommando 27 --- Sel'otar Revolverheld 14
Trigan Saboteur 40 --- Nar'roga Hexer 23 --- Tya'ran Söldner 11