View Single Post

Booth's Avatar

Booth
05.26.2012 , 02:27 AM | #39
Quote: Originally Posted by Syadasti View Post
Ich finde es interessant, dass du im Endeffekt genau das Verhalten an den Tag legst, welches du mir unterstellst.
Wo genau habe ich Dich als Person abgewertet?
Quote:
Du schei*t nämlich genau auf meine Argumente und meinen Spielspaß ohne ihn nur verstehen zu wollen , da er dir "Knoten ins Hirn" macht
Dir ist schon der Widerspruch Deiner Aussage bewusst? Entweder ich versuche es nicht, oder ich versuche es selbst mit einem Knoten im Hirn. Beides gleichzeitig geht nicht.
Quote:
ICh finde 250k Credits für 30% XP-Boost in einer Sparte für einen Charakter schon dreist, ich persönlich hatte mit 500k pro Sparte für den ganzen Account gerechnet
Naja - wie dreist hättest Du dann 250K x 8 = 2 Mio gefunden?

Wie ich selber schrieb, finde ich die 2 Mio nicht "dreist" sondern völlig überzogen und daneben, und werde sie definitiv nie ausreizen. Schon die 250K werde ich nicht ausreizen. Weiss gar nicht, wieso Du da einen Konflikt versuchst, herbeizuführen, der gar nicht da ist.

Der ganze Text danach zeigt eigentlich wieder nur, mit welcher übertriebenen Aufregung Du hier bzgl dieses Themas unterwegs bist. Komm wieder runter...
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)