View Single Post

Bargu's Avatar

Bargu
05.26.2012 , 01:55 AM | #37
Quote: Originally Posted by DaraniForces View Post
Ich glaube die haben doch angedeutet, dass es sein kann, dass die auf den PTS Server kopierten Chars nicht 100% fehlerfrei sind, oder? Und uns gleichzeitig versichert, dass den originalen Chars auf den Live-Servern nicht beeinflusst werden. So hab ichs verstanden.

Klingt für mich so, als würden sie diese Transfer-Funktion in einem noch etwas testen. Daher wundert es mich nicht, dass sie euch noch nicht von euren leeren Servern retten... stell dir vor, was passiert, wenn dein Original kaputt geht. Monatelange Arbeit ruiniert?

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie miserabel das auf einem leeren Server ist, aber halte noch ein wenig aus!
Bald kommen die Transfers live. Aber du willst doch sicher auch nicht, dass bei den echten Transfers etwas schief geht
Das Risiko bin ich, und bestimmt auch der Großteil der anderen, bereit einzugehen, mir wäre es auch noch egal wenn die Ausrüstung und Credits weg wären, Hauptsache man kann endlich wieder spielen.
Unsere Leidensfähigkeit haben wir ja schon allein dadurch unter beweis gestellt das wir immer noch "spielen".