View Single Post

Syadasti's Avatar

Syadasti
05.26.2012 , 01:27 AM | #35
@Obrok: entweder hast du Probleme damit das Gelesene zu verstehen, also einen Sinnzusammenhang herzustellen oder damit einem Diskussionsverlauf zu verfolgen. VIelleicht solltest du das nächste mal einen Erwachsenen bitten dir zu helfen? Aber schön dass du das neu gelernte Wort Verschwörungstheorie gleich in der Praxis testen willst.

@Booth: Mir geht es nichtmal primär darum Credits zu sparen, grind und Moneysink gehören in einem MMO irgendwie dazu. Mich stört die EInzelfreischaltung und zwar massiv, weil sie einem nicht das Gefühl vermittelt etwas "dauerhaftes" für die "nächste Generation" zu schaffen, was ja ein Vermäcvhnis sein sollte, sondern man erwirbt nur Individualbooster. An dem System ist an und für sich nichts verkehrt, machen andere auch so, aber es ist nicht "vermächnishaftes", und darauf zu reagieren mit einer eins zu eins wiederholung der Entwickleraussage ohne Eigeninterpretation ist für mich Fanboy-gehabe. Haters gonna hate, fanbois gonna love, no matter what it is.

Das du daruaf gleich auf meinen Seelenheil oder Gesundheitszustand schließt zeugt nur von einer ärmlichen Persönlichkeitz deinerseits. Tut mir leid wenn ich das so direkt sage. Mein Spielspaß hängt schon von solchen DIngen ab, mein Seelenleben aber nicht. Dass du gleich mit solchen geschützen um dich wirst ist einfach nur unterstes Niveau.