View Single Post

Booth's Avatar

Booth
05.26.2012 , 12:53 AM | #30
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Das ich nochmal um 30 Tage verlängert habe war ein großer Fehler.
Meine Zuversicht dass dieses Spiel in den nächsten 3 Monaten die Kurve kriegt ist inzwischen = Null.
Da kann man auch Dir nur den Tip geben, wirklich eine Pause zu machen. Wenn Dein persönliches Stimmungsbarometer so sehr von ein paar Verbesserung in diesem Spiel abhängt, ist eh etwas aus der Balance gelaufen. Mach Pause - wird Dir vielleicht wirklich gut tun
Quote: Originally Posted by Syadasti View Post
Interessant wie hier gleich ein paar Fanboys die neue Moneysink-Strategie verteidigen
Wenn der Hersteller eine simple Wahl darstellt, die es als Option gab, und man diese Wahl erläutert, dann wird man schon als "Fanboy" und "Verteidiger" abgespempelt? Was geht mit Euch ab, Leute. Ist das hier eine Religion? Der Hersteller trifft Entscheidungen... und die gefallen jedem auch MAL nicht. Das ist doch was völlig Normales. Ich finde ALLE Preise für das Vermächtniszeug vollkommen überzogen... ich kaufte mir davon bisher GAR nichts, und das wird sicher auch lange so bleiben, sodaß ausser den paar Umsonst-Goodies dieser Spielbereich völlig an mir vorbeizieht, was ich durchaus schade finde. Umgekehrt hängt davon nicht mein Seelenheil ab.

Leute... wenn Euer Seelenbefinden von ein paar Updates in einem MMO abhängt, und Ihr deshalb schon Leute angreift, nur weil die Erklärungen des Herstellers nochmal aufgreifen... das ist doch nicht mehr gesund?! Bei manchem hier klingt das so, als würden sie ihre gesamte Lebensfreude von einem/diesem MMO abhängig machen. Kommt mal wieder runter, herrje... ich bin doch hier nicht in einer Kirche, oder?

Daß DU lieber auf einmal das 8-fache zahlen möchtest, da Du offenbar pauschal alle XP-Boosts für alle Charaktäre haben möchstes und auch 8 Stück davon hast, ist ja OK. Andere sind vielleicht ganz zufrieden, daß sie WENIGER zahlen müssen und dann pro Charakter-Slot auswählen können. Für Dich ist dann doch nur ein klein bissi mehr Aufwand im Klicken und Kaufen... aber ansonsten ändert sich doch nicht viel?
Quote:
Ja, da würde ich lieber gleich 2 Mio Credits zahlen und hätte es für jeden jetzigen und zukünftigen Charakter, vorallem wenn irgendwann neue Charaktersots und/oder neue Klassen kommen sollten.
Also gehts Dir letztlich doch einfach darum, Credits zu sparen. Glaubst Du nicht, daß die Hersteller so gut rechnen können, daß sie von vornherein zukünftige Slots, die DEMNÄCHST kommen sollten, also jetzt bereits in der Planung drin stecken, mit eingepreist hätten?
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)