View Single Post

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
05.25.2012 , 06:54 AM | #20
Quote: Originally Posted by razingbimmer View Post
Das ist kein dämliches geflame? Die beiden haben die gleichen Skills du Experte. Das SIND Spiegelklassen.

Spiel die erst mal im 50er BG, dann wirst Du sehen, dass deine Lowlevel BG Erfahrungen täuschen. Da rennen da nämlich hin und wieder Leute rum die ihre Klasse beherrschen und ich freu mich schon auf den nächsten flamethreat von dir...
1. Mein Bounty-Pyro IST mittlerweile LVL 50, ich spiele jetzt in der Oberliga, und laber bloß nicht von wegen Equip/Teamplay/Damage...das weiß ich selbst & LvL 10-49 BG sind nun mal die LvL, zum leveln & ganz anders zu zocken.
Es ist nunmal so, dass der Schaden etc. angeglichen ist in unter 50er BG....und sich Hauptsächlich die Skillanzahl mit dem level unterscheidet, das ist auch eine coole Sache so, aber nicht mit OP Klasse die "alles" kann

2. mal ne Frage: Bist du irgendwie nicht des Leseverstehens mächtig???
Ich rede davon das Revo/Sniper die gleichen Klassen sind aber im Vergleich zu anderen einfach ne Bobklasse sind? Sorry Junge, bevor DU ne Antwort gibst, lies & versuch gelesenes zu verstehen!
Inqui/Botschafter ist ein rein SUBJEKTIVER Eindruck, kein "so isses nun mal" Da steht nix zu Debatte, das war am Rand!

3. Nur für dich, die Definition von Flamen lt Wiki.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flame

Ich denke nicht das Flamen & Antworten/Stellungnahme die gleiche Definition beinhalten