View Single Post

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
05.25.2012 , 05:35 AM | #18
Quote: Originally Posted by Verond View Post
Langsam reichts komm, wenn an mir als Revo ein Wächter klebt ist aus da is kein entkommen generell auch gegen Söldner und PTs und Juggis kannse vergessen , wir haben zuviel cast , können den gegner zu wenig festhalten und werden schnell tod gemacht, also geh in irgendeine ecke denn der SNiper/Revo vrauch statt Nerfs noch Buffs, wir sind wirklich eine gute Klasse aber es gibt zuviele Ecken die gegner hauen ab, und das Energiemanagment geht auch oft rauchen wir können einen gegner todbursten, wenn einen, dann kommt in den nächsten 8 regsekunden jemand und du bist ehrlich jetzt ohne scheiß weg, also spiel einen dann siehste wie schwer das is, L2P!
Lies weiter oben.....L2P???
Ich geh mit DEM Revo generell NICHT unter 150000-160000 D, 8-9 Marken ausm Game....von Huttenball mal abgesehen????
Du bist einer von den Leuten, die rumheulen weil se in Deckung vor den Zahn kriegen & nur hinterm Schild hocken....Aber hast recht...die Klasse spielt sich sau schwer
Du willst mir erzählen das es sich schwer spielt....Spiel mal Inqui Attentäter/Hexer, Powertech. Das ist im Vergleich schwer & anspruchsvoll.
Ich würd meine Klappe nicht soweit aufreißen, wenn ich sie selber nicht zocken würde!