View Single Post

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
05.25.2012 , 04:59 AM | #13
@Pleisar:
Was du tun sollst ist erst mal: Lesen!!!! Und nicht an Kleinigkeiten aufgeilen
Eindrücke sind SUBJEKTIV und deshalb nicht zwangsläufig wahr & bei Schaden kann evtl. auch ein Stealther mir ein Messer mit in den Hintern gerammt haben, obwohl ich in dem Moment geheilt wurde & sich nochn Kollege gefragt hat: "Hast du grad 50%HP verloren????"

@Laraan:
habe den Augangsthread mal ein wenig umgeschrieben...wie unten mal gesagt, war ein wenig viel im Spiel auch durch Frust in Schen Blanche der Abstürze, da schreibt man auch mal Schrott
Aber der Inhalt ist der gleiche geblieben.

Es sollte darauf abzielen, das wie auch von dir festgestellt, die Balance, zwischen den "reinen" Fernkämpfern, wie ich sie aus anderen Spielen kenn, mit den von Nahkämpfern oder Hexern nicht unbedingt , miner Meinung nach gar nicht, passen.
Wäre das gleiche, wenn ich mitn Maro mein Schwert schmieße, und jmd 3K abziehe?!
Ich kann nen Scharfschützen nicht mehr aus der Deckung kicken seit letzten Update, oder täusche ich mich als Attentäter da?
....der Damage den die Klasse raushaut in Fern wie Nahkampf, ist zu brauchial.

Mir sind "Fachbegriffe" in diesem Spiel total egal, es ist ein Game. Man kann sich damit identifizieren, sollte aber nicht zum Freak werden.

@Geradi:
Wenn eine Fernkampfklasse, was ja offensichtlich Sniper/Revo nun mal sind, und noch Heil und weis der Geier was haben, wo jedes 6jährige Schulkind die Tasten WSAD + 1,2,3,4 und vorher mal F drücken, kann & jahrelange erfahrene ZockerProfi´s abziehen kann egal welcher anderen Klasse, ob geskillten Powertech RangeDD, Nahkampf wie auch immer ohne Größere Probleme abziehen kann....dann errinnert mich das an einen gewissen, absolut verpatchten Feuermagier!!!!

Im übrigen war mit Skyrim eig. Aion gemeint. Sry mein Fehler,aber sich an Kleinigkeiten aufzugeilen scheint ja hier normal zu sein.

Mir ists total wayne, was ein Mezz oder was auch immer, kenne MezzoMix , ist.
Für mich issn Stun ne Fähigkeit, die mich in Handeln oder Bewegung einschränkt so das ich auf der Stelle steh, ergo Blendgranate, Tritt, oder ob ich auf der Stelle aufm Stromkabel zappel, watt auch immer.

@razingbimmer:
1. Flamen tue ich bestimmt nicht, lies dir mal den Thread durch und zähle die Antworten von mir, falls du der Algebra mächtig bist
Wenn ich schon nen Thread eröffne...dann sollt man auch schreiben & wenn ich nicht jede Stunde online bin & auf jede Meinung ne Antwort zu geben, entschuldige ich mich trotzdem nicht bei dir
Ein Forum ist dafür da, Erfahrungen oder Meinungen auszutauschen.

2.Nenn mir den ausgeglichenen Gegenpart im 1vs1 gegen nen Revo/Sniper. Ich bin mit meinen Revo Lvl 25 und zerflücke 49er Inquis,Krieger,Agenten,Bountys (auch die Repuplikaner mit eingeschlossen) mit mehr Skills ohne Probleme im Nah. und Fernkamp im 1vs1 PvP OHNE PROBLEME!! Da klappt mit meinen Maro, Pyro net ohne Heal
Wenn dies sogar schon Gamern mit auffällt, die weitaus mehr Erfahrungen und Potential haben wie ich.