View Single Post

Blutlord's Avatar

Blutlord
05.25.2012 , 02:08 AM | #49
Quote: Originally Posted by Machine_GER View Post
@Blutlord

prinzipiell denke ich, dass ein mmorpg einfach das falsche "genre" für dich ist. du solltest vielleicht einen blick in richtung shooter werfen (aber wehe du verwendest medipacks!)

du verwendest wörter wie "demokratie", "diktatur", "glücklich" und "eigenverantwortung" in deinen beiträgen ... einige davon sind, in zusammenhang mit einem spiel, doch recht weit hergeholt. allerdings solltest du diese dinge auch den anderen spielern lassen!

ich persönlich möchte keine "chars" die alles können. warum? nun, weil du mich dann eventuell in eine rolle zwängst, die ich überhaupt nicht mag. und wenn ich diese rolle dann ablehne werde ich vielleicht ausgegrenzt ...

ich will auch keine heilenden tanks oder tankende heiler!

du hast dich für eine rolle entschieden - lebe mit den konsequenzen!

p.s.: bevor du vergleiche mit anderen spielen anstellst, solltest du a) dich genauer über diese informieren und b) spiele mit gleichem "inhalt" für den vergleich heranziehen!
Faszinierend!
Entweder hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe, oder du hast den Inhalt dessen was ich geschrieben habe nicht verstanden. Oder ... was noch viel schlimmer (Zumindest für dich wäre) ist das du <NICHT> Gedacht hast. Dein Text zeigt nämlich das du genau zu 0% Verstanden hast worum es geht.

Tipp um dich in der weiteren Debatte auch ernst zu nehmen: Lies es einfach noch einmal und gib dir beim Verstehen ein klein wenig mehr Mühe.
Danke.