View Single Post

Fyralon's Avatar

Fyralon
05.24.2012 , 12:22 PM | #8
Quote: Originally Posted by lopuslavite View Post
Ich habe in verschiedenen Berichten auf Buffed,PC-Games usw gelesen das wohl die Kosten für Char-Transfer
noch nicht bekannt sind !

Wollen die bei der derzeitigen Situation echt auch noch Geld für den Transfer verlangen??

Sorry , aber das wär wohl der Hammer.

Was haltet Ihr davon wenn die Transfers wirklich Geld kosten würden ?

Ja ich weis nix ist umsonnst aber jetzt echt mal!glaube kaum das sie sich das bei dem Spielerschwund der merklich vorhanden ist erlauben können.

Wenn das wirklich so sein sollte zieh ich meine Konsequenz daraus.Dann mach ich meine beiden gerade reaktivierten Abos dicht und wende mich endgültig ab von Swtor.

Trion bekommts mit RIFT hin mit den kostenlosen Servertrans,okay Blizz machts nicht aber weder BW noch Trion sind Blizz bzw können sich das erlauben bei ihren Spielerzahlen.Bei der derzeitigen Situation auch noch dabei Gewinn aus der "Not der Spieler" die zu letzt ja wohl erheblich mit durch BW verursacht ist noch Gewinn schlagen zu wollen wäre so ziemlich das geschmackloseste überhaupt.

Sollte dem so sein,Farewell Swtor.Keinen müden cent dafür das ich von einem sterbenden Server (The Cinzia) auf einen wechseln darf der möglicherweise ein paar Monate später auch noch verwaist!Und nein,ich hab keine Geldsorgen,dabei gehts rein ums Prinziep.

Fyra

Edit:
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Meine Gegenfrage wäre dann: Wenn interessiert was irgendwelche Spielemagazine schrieben oder spekulieren, wenn wir vor über einem Monat (!) klar und unmissverständlich angekündigt haben, dass es kostenlose Transfers geben wird?

Vielleicht solltest du einfach anfangen dir deine infos direkt von der Quelle zu holen, und nicht über Umwege

Und wenn wir klar sagen "gratis Transfers", dann ist das in meinen subjektiven Augen doch mehr wert als noch so viele Artikel von dritten Seiten.
Okay,hab's eben gelesen.