View Single Post

Michirure's Avatar

Michirure
05.24.2012 , 08:08 AM | #44
ich verstehe Dich nicht ganz, OP. Sicher, ich verstehe, dass Du auf Deinem Server Schwierigkeiten damit hast, Tanks und Heiler für HM FPs zu finden, aber ich verstehe nicht, wie Du das Bioware anlasten kannst.

Es gibt genug Spieler, die gern Tanks und Heiler sind. Ich zB habe überhaupt keine DDs. Das heisst aber nicht, dass ich bei jedem "hier!" schreie, der für nen Flashpoint sucht.

Auf Vanjervalis Chain hatte ich zu 80% eigentlich immer gute Erfahrungen mit Randoms gemacht. Man soll es nicht glauben, aber die restlichen 20% vermiesen mir mehr und mehr die Lust, random zu gehen. Ich verstehe die DDs nicht, die es schaffen, eine Stunde nach einem Tank oder Heiler zu schreien und wenn man sich dann erbarmt, im Flashpoint die Wildsau rauslassen. Wie ist das zu erklären?

Tanken macht (mir) Spass. Und heilen auch. Aber wenn ich das Gefühl habe, Babysitter für verhaltensoriginelle Kinder sein zu müssen, dann wird daraus eine Anstrengung, auf die ich einfach keine Lust habe - das ist aber kein Fehler Biowares, oder?