View Single Post

dragonf's Avatar

dragonf
05.24.2012 , 05:40 AM | #15
Das hört sich alles ja nett an, das problem ist aber das es zu spät kommt. und zwar um jahre zu spät, nicht nur in swtor sondern auch in wow...
Du kannst heute ein Spiel nicht dermaßen strecken und verlangsamen und gleichzeitig dafür Geld verlangen, denn die ganze MMO-Branche hat sich verändert. Sehr viele würden sich zurecht fragen warum für so einen riesen Aufwand Geld bezahlen wenn ich bei der Konkurrenz den Kram viel einfacher kriegen kann und dazu vlt noch kostenlos.
Sicherlich gibt es einige die sich gerne die vergangenen Zeiten zurück wünschen aber ich würde mal behaupten das es die meisten es nicht mehr wollen. Demnach würde es vieeele Spieler langfristig verlieren. Ich befürchte bei dem vorgeschlagenen system das nicht nur die hardcore gamer ausgebremst werden (wie ja von dir gewollt) sondern auch die casuals komplett blockiert werden.

Aber mal ganz blöd gefragt, wozu soll BW ihr produkt dermaßen verbiegen für Spieler die den Sinn eines storylastigen MMOs und insbesondere den Sinn eines Spiels nicht verstanden haben? Wer 24/7 ogog brüllend, story wegklickend nur durchrusht um hinterher auf max lvl erster schreien zu können, dem ist meiner meinung nach eh nicht mehr zu helfen...Ich meine ich würde auch nicht erwarten das GW2 zurecht gebogen wird nur weil ich nicht so der derbe pvp freak bin.