View Single Post

Coplann's Avatar

Coplann
05.24.2012 , 02:59 AM | #6
MIt Tödlichkeit fahre ich momentan sehr gut, habe da auch nicht soviel Energieprobleme (dank 52% Crit Rate auf DOTs und 2 Energie -Rückgewinn pro Crit).

Heimlichkeit fühlt sich mit dem hohen CD auf Backstabb einfach nicht mehr rund an. Der Schaden bei Lacerate könnte duchaus bleiben, aber es wäre gescheit, wenn der Kollateralschadenproc immer auftreten könnte (daher auch häufiger die Rückerstattung vom Taktischen Vorteil). Damit könnte man den hohen Cooldown von Backstabb verschmerzen.
Ansonsten stört mich, dass wir keinen "Finisher" haben. Maros haben den, Juggers haben den, Attentäter haben auch einen so viel ich weiß. Sprich ein Angriff mit überdurchschnittlichem Schaden, der nur zu verwenden ist, wenn das Ziel unter 30% Leben ist. Würde viel mehr Sinn auf einer Stealh-Klasse machen.
Vielleicht das Talent mit dem 1.5 Sekunden Knockdown erweitern, dass der Hidden Strike auf Ziele mit 30% Lebensenergie auch ohne Tarnung verwendet werden kann? 7.5 Sekunden Cooldown haben wir ja schon drauf, wäre also absolut vergleichbar mit den Finishern der genannten Klasse (zugegebenermaßen sollter der Knockdown nur wirken, wenn man das ganze aus der Tarnung heraus macht, wäre sonst zu übel.

Unser Vanish hat wirklich einen zu hohen Cooldown, zumal wir Ausweichen ja praktisch immer vorher nutzen müssen, um uns von gegnerischen DOTs zu befreien.
Lieber wäre mir aber grundsätzlich eine bessere Defensive. Wir schmelzen wie ein Schneemann im Ofen, sobald uns eine andere DD Klasse ins Visier nimmt.

Mal zum Vergleich:
Ausweichen (Sabo): 3 Sekunden lang 100% Nah und Fernkampfverteidigung
Schwertschutz (Juggernaut): 2 Sekunden lang 100% NK/FK Verteidigung, 12 Sekunden lang 25% Verteidigung und 25% weniger Schaden von Tech und Machtangriffen.

Etwas unausgewogen?
Coplann, Operative (T3-M4. formerly Force Harvester)
Takemaru, Juggernaut
Shakat, Sorcerer
Durhan, Mercenary