View Single Post

Ceenex's Avatar

Ceenex
05.23.2012 , 09:10 AM | #11
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
klar klingt es erstmal extrem, aber wiegesagt es geht vornehmlich darum die "rusher" auszubremsen und das schnellfarmen von epics zu verlangsamen. dass auch lowies und wenigspieler auf diese weise an gear kommen ist ein positiver nebeneffekt. ceenex hatt mit keinem char eine sozialstufe und sagt auch dass er das helfen aufgegeben hatt weil es keiner zuschätzen weis. dass ist jetzt die realität. aber lieber ceeenex was wäre wenn du nur durch helfen an epics kommst? du als helfer wirst ja durch epics belohnt, wer die hilfe die du gibst net zu schätzen weis und sich auch später als "unsozial" erweist bekommt eben keine epics. also müssen auch diese typen irgendwann wen helfen. auf lange sicht betrachtet würde das die spieler schon ändern. eben weil sich herumspricht ob jemand "nett" ist oder ein"arroganter ***** " die leute ernten was sie sähen. alte wow veteranen die classik und bc erlebt haben wissen vlt was ich meine.
Nun, wenn jemand nett fragt und mir sympatisch erscheint helfe ich ihm ja auch, es liegt aber wie gesagt immer noch an denen die es Spielen, wenn jemand asozial ist braucht er sich ned wundern warum er keine Hilfe nicht bekommt.
Genauso schön finde ich ja auch immer die Beschwerden, (zum Vormerken, auf dem Server Jedi-Tower,) "Ja man findet voll schlecht Gruppen für die Heldenmissionen", "Es dauert echt ewig bis man mal ne richtige Gruppe für ne FP findet" usw. und das auf Jedi-Tower. Nun ich habe bis jetzt immer eine Gruppe gefunden auch für die Flashpoints, und ich habe dafür nicht mal im Chat danach gesucht.
Alleine wenn ich den Chat lese frage ich mich was mit den Leuten eig. los ist;
Da schreibt einer: "Hey, will mir einer bei der Helden 2 Blutsport Helfen?"
Nicht mal eine Minute drauf schreibt ein anderer: "lfg H2 Blutsport"
Ne Minute später schreibt der selbe der als erster geschrieben hat; "Es wird doch einer da sein der mir kurz bei der H2 Blutsport helfen kann?^^"
Kurz drauf kommt wieder der andere und schreibt "lfg H2 Blutsport"

Verstehst du was ich meine? Kein Wunder das die Leute keine Gruppe finden....

Und dein Vorschlag, das ich durch helfen Epics bekomme mag zwar gut überlegt sein, aber deswegen möchte ich nicht helfen, wenn ich einem helfe verlange ich auch nichts von demjenigen dem Ich helfe, seine Dankbarkeit reicht vollkommen aus um mich glücklich zu machen. Diejenigen die an sich "unsozial" sind und nur wegen Epics dann anfangen zu helfen bleiben in der Art wie sie helfen trotzdem unsozial, weil es ihnen letztlich nur um die Epics geht, wenn sie dann doch sozial sein müssen, sind sie das nicht aus Hilfsbereitschaft sondern aus Gier.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn mir einer hilft, möchte ich auch nicht das er es gegen seinen willen tut, er soll mir schon helfen wollen, wenn er es nicht will und es nur wegen den Epics tut finde ich die Hilfe unnötig.

lg