View Single Post

Frankbuddi's Avatar

Frankbuddi
05.23.2012 , 04:51 AM | #10
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post

@ frankbuddi: n1 aussage. und? wie gehts weiter? du gehst keine Fp´s, da du in denen sozialpunkte bekommst. willst später aber alle epics und das am besten für lau?
Ganz einfach.

Auf das ganze habe Ich abselut 0 Interesse.

Ich mache die normalen Quest und spiele hier und Huttenball und Co

Das reicht mir voll und ganz

Und Ich möchte mir nicht von der Spielmechanik oder von sonst vorschreiben lassen wie schnell ich meinen Char lvl oder zu spielen habe.
Wer im Spiel Sozial aktiv seinen möchte oder will.................soll er machen,hab ich nichts dagegen.
Aber Ich habe was gegen Zwang.
Und dein Vorschlag wäre quasi ein zwang.
Und wer unbedingt seinen Char in 4 Tagen von 0 auf 50 bringen will.....................wenn es ihm spaß macht

Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
das ist genau der eindruck den du erweckst. ein MMO heist nunmal MASSIVE MULTI ONLINE also sehr viele spieler zusammen. du willst nicht mit anderen zusammen spielen? dann geh hello kitty spielen, aber in einem mmo bist du fehl am platz. begreif erstmal was ein mmo ist und was es bedeutet, dann reden wir weiter aber vorerst ....
Ja ich weiß was MMO.
Und Ich würde behaupten das ich so was schon länger spiele als du.
Und JA Ich spiele auch mit anderen zusammen wenn sie Hilfe hier und da.
Mit meinen Freunden z.b
Also komm mir Bitte nicht mit die 08/15 Sprüchen Ich hätte keine Ahnung vom MMo's

Wenn du eine Freund von Dauer Gruppen kuscheln bist...................... mein Segen hast du.
Ich habe abselut nichts dagegen.
Aber Ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich zu spielen habe.
Wenn ich jemand helfen will soll das freiwillig geschehen aber nicht weil ich es Muß.

In diesem Sinne

Frankbuddi
Es ist wie es Ist