View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
05.23.2012 , 04:43 AM | #9
Quote: Originally Posted by Netaeh View Post
.......
ich mag wirklich deinen vorschlag aber es ist einfach zu spät dafür.
[QUOTE]
mir ist klar das ein solches system für SWTOR vlt zu spät kommt oder erst lange braucht (vlt mit einem addon^^) bis es funktiniert. aber BW hatt ja noch masseffect das auch gut für ein mmo geeignet wäre. [/QUOTE

wie gesagt Bw hatt ja noch masseffect was auch guten stoff für ein mmo hatt.

was die comm angeht. wenn eine gamecomm schlecht wird, liegt das hauptsächlich am entwickler. wow classik und bc war die comm bei wow noch ok da wurde geholfen und mann hatte sich respektiert. eben weil mann aufeinander angewiesen war. mit wotlk hatts blizzard versaut und die comm ging den bach runter. jetzt "darf " keiner mehr die spieler zu einer intakten comm "zwingen" also das game so machen dass die spieler miteinander sozial interaggieren müssen. O-TON: wenn ich anderen helfen muss hör ich auf. ich will machen was ICH will. bin ich kindermädchen für die noobs?? sry aber das eine bedingt das ander. super game braucht gute comm is leider mein fazit nach 7 jahren wow und 10 jahre mmo insgesammt.
wer das vergisst baut scheise. wer als spieler vergisst was ein MMO bedeutet und darstellt tötet ein spiel. nicht posen und elitejerk verhalten machen ein spiel groß.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend