View Single Post

milcar's Avatar

milcar
05.22.2012 , 08:15 AM | #7
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Meine Gegenfrage wäre dann: Wenn interessiert was irgendwelche Spielemagazine schrieben oder spekulieren, wenn wir vor über einem Monat (!) klar und unmissverständlich angekündigt haben, dass es kostenlose Transfers geben wird?

Vielleicht solltest du einfach anfangen dir deine infos direkt von der Quelle zu holen, und nicht über Umwege

Und wenn wir klar sagen "gratis Transfers", dann ist das in meinen subjektiven Augen doch mehr wert als noch so viele Artikel von dritten Seiten.

Sorry Marcel. das war doch wohl eher ein Eigentor oder?
Wenn in diesem Spiel alles da wäre, was "klar und unmissverständlich" angekündigt wurde, dann würden die Leute nicht reihenweise Ihre Abos nicht verlängern.
- Unmissverständlich waren für den CE Händler eine DYNAMISCHE Auswahl an Objekten. In 6 Monaten hat es ein Objekt neu hinzu geschafft.
- rated BG´s waren auch UNMISSVERSTÄNDLICH angekündigt für 1.2

man könnte dies sehr viel weiter führen.

Fakt ist, dass Eure Infopolitik stark zu wünschen lässt und man lieber mal schauen sollte, wieso die Leute so verunsichert sind. Wie kommt denn eine recht bekanntes Magazin darauf ein Interview zu veröffentlichen, dass angeblich nicht stimmt, bzw falsch interpretiert wurde. Interpretiert wurde hier nämlich nichts, sondern nur zitiert und wenn man die letzten 6 Monate mal Revue passieren lässt trauen anscheinend die Abonnementen BW /EA mittlerweile alles zu.

Hört endlich auf mit Eurer "Ich weiß was sag es aber nicht" Mentalität. Klärt die KUNDEN auf, denn
dann gibt es nicht mehr dieses Stille Post System. Diese Gerüchteküche hat sehr sehr sehr vielen Leuten die Lust am spielen genommen, mir als angeblichem "Fanboy" inklusive.
Die Leute wollen für Ihre 13 Euro was sehen und nicht alle paar Monate mal nen Event oder nen Patch mit neuem Vermächtnis. Seht zu, dass die Spieler beschäftigt sind.
(███████████████ ├┤█▓│■│▓█├┤ ███████████████)SWTOR Kundenbeschwerden