Thread: Servermerge
View Single Post

Sithowar's Avatar

Sithowar
05.22.2012 , 05:13 AM | #14
Nachdem ich in unserem eigenen Gildenforum gelesen habe: "Wir bereiten uns langsam aber sicher auf GW2 vor, wer bei GW2 mit dabei sein will schreibt uns kurz ne Info im Forum", vorher aber noch nie davon gehört hatte, hats mir den Hals verjagt .... /gquit. Kein Bock mit Leuten zusammen zu zocken, die dann sobald ein anders MMO draussen ist zu hoppen beginnen.
Wollen wir doch nicht böses Blut gegen Mitspieler schüren, denn eigentlich ist dieses gehoppe auch verständlich, wenn man kein eingefleischter SW-fan ist, bzw schon etliche lvl50er chars am Start hat mit valor rank 90+ etc. und doch noch auf ein Wunder hofft. Der Punkt geht an euch, (sehr wahrscheinlich hauptsächlich) EA und natürlich auch BW (wobei ich bei BW denke, dass mehr getan würde, würde man von EA her keinen Riegel vorgeschoben bekommen) bzw. der FETTE-Maluspunkt, resultierend aus eurer Gier + Statuswahn. Warum kriegt ihr euren Arsch net hoch und kämpft um den Erhalt eures Spiels? Ist es für euch nur ein herzlos dahingeklatschtes virtuelles Gitter? So scheint ihr nämlich zu denken, wenn ich mir eure Bemühungen in der Erhaltung ansehe - als würde euch rein gar nichts an TOR liegen. Obwohl für mich persönlich damit ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung ging... Mit einem Sith uneingeschränkt durch diese einzigartige Traumwelt zu wüten, werde auch ich TOR den Rücken kehren, wenn da nicht schleunigst Verbesserungen veranlasst bzw. durchgeführt werden. Danke, dass ihr einem die Enttäuschung genau so nahe bringt, wie die Freude am Spiel selber.

Edit:
Das muss ich doch noch loswerden: Warum fahrt ihr nicht mal mit euren ach so heiligen Bugfixes etwas runter um etwas zu erreichen, das für euch als auch für die community von sehr viel grösserer Bedeutung ist? Ich mein... was helfen euch xtausend bugfixes, wenn ihr nachher nur noch Server habt, auf denen je vllt. durchschnittlich 3 Spieler anzutreffen sind? Zudem glaube ich, dass die Meisten damit einverstanden wären, wenn die Bugfixes die nächste Zeit etwas unter der realisierung von wichtigerem leiden würden, was in diesem Falle definitiv der "flüssigere" Spielspass wäre (linked BGs usw). Naja, ich versteh eure priorisierung einfach nicht.
Kleiner Tipp: Wenn ihr schon grossartig behauptet, dass wir den weiteren Verlauf mit unseren Beiträgen in den Foren mitsteuern können bzw. ihr euch auf unser feedback abstützt, dann nehmt unsere Vorschläge und unser Gemecker bezüglich des mergens und Verlinken der Server ernster.
Drenox - Sith_Juggernaut @ [Jar'Kai Sword]
< Das Daschar Vemächtnis >