View Single Post

Ceenex's Avatar

Ceenex
05.21.2012 , 02:24 PM | #3
tl;dr

ne spaß, ich denke wenn das "so" gebremst wird wie du es vorschlägst wäre das Twinken des sagen wir mal 5ten Chars imens zum Kotzen, ich selber hab noch keinen 50er, das liegt aber daran weil ich mir auch die Zeit nehme und nicht unbedingt so schnell auf 50 kommen will. Wenn einer meint das das Spiel keinen Reiz hat weil er so schnell auf 50 gekommen ist, usw. dann kann ich nur sagen, mich reizt es, da ich nach gut 4 Monaten immer noch keinen einzigen Char je auf 50 gespielt habe. Ich habe noch nie irgend ein Raid in SWTOR gespielt, und für mich wird das auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch länger, Neuland bleiben.
Ich bin eher der Meinung das es auf die Spieler selbst drauf an kommt ob sie Sozial sind oder nicht, ich habe mittlerweile auch schon aufgehört jedem zu helfen, da die wenigsten diese Hilfe zu schätzen wussten. Und davon hängt es auch noch stark ab ob jemand Hilft oder nicht.
Wenn im Allgemeinchat steht "Tank lfm Taral V" Dann überlese ich es einfach, weil ich mit den Spielern, die es so geschrieben haben, die schlechteste Erfahrung gesammelt habe, entweder sie waren vollkommen eingebildet, oder wussten alles Besser. Das soll jetzt keine Verallgemeinerung werden, aber so eine Gruppen-/Member-Suche hat bei mir schlechte Eindrücke hinterlassen.

Ich denke nicht das das deine vorgeschlagene Spieländerung, die Soziale Ader einiger Spieler verändern wird. Im Allgemeinen denke ich das das Spiel den kleineren Beitrag dazu steuert wie Sozial sich einer verhält, mehr denke ich liegt es an dem Spieler selbst.

lg