View Single Post

miluschki's Avatar

miluschki
05.21.2012 , 07:08 AM | #3
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Ich weiß, der Guide ist noch vor 1.2, aber eigentlich finde ich ihn noch sehr passend:
http://www.gaming-insight.de/swtor/g...mmando?start=5
der guide is cool .. grad einiges gelernt

nur leider wieder nix betreff der zielgenauhigkeit (accuracy) beim medic .. die prio liste ist dennoch sehr interessant
hier der guide .. oder überlese ich was
Quote:
Combat Medic

•Critical Chance: Erhöht eure Chance, kritisch zu treffen. Ein starker Stat für den Combat Medic,da wir einen Alacritybuff von 5% durch eine kritische Heilung bekommen. Crit Rating unterliegt einem „Diminishing Return“.

•Surge: Erhöht den Faktor, mit dem kritische Treffer multipliziert werden (standardmäßig x1.5). Surge unterliegt, anders als die anderen sekundären Attribute, einem „Diminishing Return“, d.h. je mehr Surge ihr habt, desto weniger bringt euch mehr Surge Rating. Bzgl der Formel, siehe „Critical Chance“.

•Power: Erhöht den Schaden und die Heilung all eurer Fähigkeiten. Unterliegt keinem „Diminishing Return“, steigt also linear.

•Alacrity: Reduziert die Aktivierungs- und Kanaliesierungszeit eurer Fähigkeiten. Als Combat Medic sind wir sowieso durch die Ressource eingeschränkt, also ist dieses Attribut vollkommen wertlos für uns.

Priorität:

Critical Rating (bis 35 % Crit) > Surge Rating (bis 280) > Power > Alacrity > Critical Rating (über 35 % Crit) > Surge Rating (über 280)

das ganze kommt mir vor wie: wie backe ich das beste brot der welt, aber nie wird über mehl geredet