View Single Post

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
05.20.2012 , 04:53 PM | #17
***...die Raumschiffmods reißen's extrem raus! Hab auf meinen Main Cybertech...und man kann die Raumschiffrüstung ganz gut verscheuern und Gewinn machen...natürlich nur, wenn sich dieser im Rahmen hält! Denn allzu oft gibt es Leuts, die meinen, sie könnten Kram, den sie aus 2 Desh und 2 Quarz zusammengeschustert haben für 5k Credits verkaufen!
Wenn man fleißig ist und seine sinnlose Gier zügelt, ist der Beruf sehr rentabel!

Zudem hab ich auch keinen Bock fremde Raumschiffteile zu erwerben, wo ein selten dämlicher Name als Herstellender unten makiert ist...für sowas Geld ausgeben?...nein danke!
Daher sollte man auch viele Twinks mit unterschiedlichen Berufen haben, um dem zu entgehen

Cybertech fetzt aber....gerade weil man den schwachen Borddroiden mit den so gefertigten Droidenteilen aufpowern kann...auch wenn das nur kosmetischer Natur ist...

Dennoch ist Cybertech sehr genial, da es auch ein Counterpart zum sinnlosen Synth- und Kunstfertigkeitseinerlei ist...Gerade diese Berufe haben gefühlte 90% aller User!...tja und welche Vorteile haben letztgenannte?....richtig...KEINE...der ultimative Kram da is schwächer als sämtlicher End-Loot!!!...und man hat durch die Granaten einen kleinen aber feinen Vorteil im Kampf