View Single Post

lokozar's Avatar

lokozar
05.20.2012 , 05:34 AM | #5
Quote: Originally Posted by Disconector View Post
Kenn' mich mit RP nicht aus, spiele aber auf einen RP Server (Ja, flamed mich), aber mal erhlich dein Satzbau geht ja mal garnicht.
Na, mit deiner Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichensetzung ist es aber auch nicht weit her, oder?
Da hilft auch das Spammen von Smileys nicht wirklich drüber hinweg. Ich habe mir mal erlaubt deine Fehler rot zu markieren und die fehlenden Zeichen mit blau einzufügen. Zehn Fehler in einem ( naja, sagen wir: ) "Einzeiler" unterzubringen ist schon eine 'ordentliche Leistung' ...

@Swaruk

Du sagtest ja, du würdest es persönlich rauslassen, aber ich behandle das nochmal für Neueinsteiger, die sich das hier durchlesen.

Ich halte es schon für problematisch einen Teil der Story mit ins RP zu nehmen. Zumindest wenn dieser Teil so spezifisch ist. Der Kriegsverlauf kann gern berücksichtigt werden (auch wenn das wieder gänzlich andere Probleme aufwerfen kann - Stichpunkt: 'unterschiedlicher Fortschritt innerhalb der Story'), aber ein Teil des Angriffstrupps? Das verlagert die Sache doch nur. Dann waren plötzlich hunderte von Leuten daran beteiligt und haben komischerweise alle das Gleiche mitbekommen und erlebt.

Man sollte die wichtigen Eckpfeiler, im Verlauf der Geschichte eines Universums (vor dem Hintergrund des Rollenspiels), auf NPCs ruhen lassen und stattdessen innerhalb der eigens erschaffenen Story, im Zusammenspiel mit anderen, zu Größe kommen - wenn überhaupt.
IRIS - Inter Rim Investigation Service
<<Imperiale RP-Gilde auf Vanjervalis Chain>>