View Single Post

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
05.18.2012 , 04:43 PM | #17
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Keiner kündigt sein Abo, wenn er in einem Themepark-MMORPG gute Beschäftigung hat und genug Entertainment / Abwechslung. Bugs, Performanceprobleme,... sind alles nur Randerscheinungen, doch nicht die wirklichen tiefen Ursachen. Ich bin weiterhin am Start, da ich mal auf 1.4 und 1.5 hoffe, doch wirklich Beschäftigung hat es zur Zeit auch für mich nicht mehr. Es ist ein sporadisches einloggen, wo man ein bischen Credits für die paar noch offenen Vermächtnisfreischaltungen macht, bischen PvP zockt und Twink Nr. 3 auf 50 levelt.
Dies ist wirklich das Hauptproblem.
Ich habe einen Sith auf 47, einen Sniper auf 44 und einen BH auf 34. Eben weil ich wußte das ich mit dem Ende der Story und dem Erreichen der 50 nichts mehr zu tun habe ruhen diese. Ich mag es auch nicht zu leveln oder irgendetwas zu machen ohne dafür EP zu bekommen (aka Daylies), nur für Credits und Loot bin ich nicht zu motivieren.
Jetzt habe ich einen Soldaten der wohl morgen oder so 50 wird, und ab da werde ich dann wohl keinen Spass mehr im PvP haben, da mir dies einfach zu Gear lastig ist.
Vom Vermächtnis hatte ich mir wirklich etwas versprochen, irgendwie bin ich davon aber enttäuscht, wobei ich nicht mal weiß was ich erwartet hatte.
Sollte jetzt übrigens keine Weinen sein, und richtig Konstruktive Kritik kann ich leider nicht beisteuern, wollte nur dem Zitierten Post meine Zustimmung geben.