View Single Post

TrooperMucDE's Avatar

TrooperMucDE
05.17.2012 , 02:38 PM | #16
Also mir macht es im Moment auch keinen richtigen Spaß mehr.
Bei meinem vorherigen MMO haben die sowohl die Dungeon (hier Flashpoint) und PVP Suche schon sehr früh Serverübergreifend gemacht.
Klar, man hatte damit praktisch immer Zufallsgruppen, aber immerhin konnte ich so an einem Wochenende ohne Probleme 4 Dungeons und zig mal PVP machen.

Das ist hier einfach nicht möglich. Ich blende schon aus Gewohnheit alle H2 und H4 Quests aus. Die halte ich dann, bis ich den Planeten verlasse.
Selbst Flashpoints habe ich mit meinen ganzen Twinks wirklich nur sehr selten machen können. Einfach nicht genug Leute. Mann sieht das schon daran, dass wenn man endlich 4 Leute zusammen hat, wirklich hinter einander ne H4 + 2 FP's gemacht werden und am besten gleich weiter und weiter. Einfach weil man sonst wieder sofort alleine da steht.

Aber selbst auf der bislang gut besuchten Imp. Seite geht zur Zeit nichts mehr.
Ich habe es hier wie bei jedem MMO gemacht. Zuerst das Game gekauft, und mit GameCards die ersten Monate bezahlt.

Hier ist es leider und zu meiner persönlichen Enttäuschung wohl so, dass ich den Account auch stilllegen werde, also keine neue GC mehr kaufe. Dann einfach mal abwarten, so 3 bis 6 Monate und dann kann man mal wieder reinschaun.
Und das, OBWOHL ich auf jeder Seite mit jedem Twink in einer Gilde bin. Aber was hilfts, wenn da keiner mehr online ist?