View Single Post

Zarass's Avatar

Zarass
05.16.2012 , 10:09 AM | #15
Quote: Originally Posted by Marateth View Post
Könnt ihr mir ungefähr sagen, wie hoch bei diesen Lichtschwertern die Kritchance ist? Ich hab sicher schon 20 Stück davon hergestellt, doch ein Krit mit Aufwertungsslot war bisher nicht dabei. Ich dachte schon, sie können doch nicht kritten....
Können wir - sogar genau. Das könntest sogar du selbst, mit "etwas herumlesen"

Für dich nochmal der wesentliche Link http://www.swtor.com/de/blog/communi...27.-april-2012
... Patrick Malott (Systems Designer): Die Grundchance auf einen kritischen Erfolg beim Handwerk hängt von der Schwierigkeit der handwerklichen Tätigkeit ab, relativ zu eurem gegenwärtigen Handwerksfertigkeitslevel. Die Schwierigkeit wird über den Farbcode in der Handwerksoberfläche angezeigt.

Orange Schwierigkeit: 10 %

Gelbe, grüne und graue Schwierigkeit: 15 %

Die Zuneigung der Begleiter bewirkt eine Chance von bis zu +5 % auf die Crew-Fähigkeiten bei maximaler Zuneigung.

Eine Crew-Fähigkeit mit einem Bonus auf die kritische Chance von +1 oder +5 ist ein Prozentwert. Beispiel: Der Gefährte des Imperialen Agenten, Kaliyo, gewährt einen Bonus von +2 auf einen kritischen Erfolg von Unterwelthandel. Das macht +2 % Bonus.

Nutzt man Kaliyo mit maximaler Zuneigung als Beispiel, während sie eine Unterwelthandel-Mission mit grüner Schwierigkeit erledigt, hätte sie eine Chance von 22 % einen kritischen Erfolg zu erlangen.