View Single Post

Gatongas's Avatar

Gatongas
05.16.2012 , 09:01 AM | #9
Quote: Originally Posted by moncherie View Post
Hallo liebe Crafter,

folgendes ich habe seit beginn des Spiels schon Cybertech als Beruf ausgewählt jedoch geht mir bis heute nicht der Sinn dieses Berufes ein.
Die Granaten sind noch das sinnvollste jedoch die Armierungen und Modifikationen sind von den Werten her sowas von besch........ das man mit den Level 50 er Inis schon besseres EQ hat.
Zudem sind diese in der Herstellung verdammt teuer.

Was ich aber nicht gut finde ist dass ich als PvP Spieler nicht mal die Chance habe an Rezepte zu kommen die eventuell etwas Sinn machen.
Wieso gibt es denn keine Rezepte für Dayliemarken wie bei Kunstfertigkeit? (Warum eigentlich nur für Kunstfertigkeit?)

Oder kann mir jemand Tipps geben wie ich mit dem Beruf Geld verdienen kann?
Zum PvP machen ist sicher kein Beruf der Brüller, außer vielleicht Biochemie. Denke mal ist auch nicht nötig, man kommt schnell genug an Rekrutenset (fast geschenkt) und Kampfmeister ran. Von daher braucht man da keinen Beruf, was ich persönlich aber auch als richtig einstufe, damit nicht es darüber auch noch Diskussionen gibt, welchen Beruf ich mit welcher Klasse haben müsste.

Aus dem PvE Content könntest du ansonsten mit dem Beruf richtig effektiv sein, immerhin lassen sich die Armierungen und Mods aus dem 61er Bereich ebenso das Ohrstück mit Chance auf Bauplan zerlegen. Sehr mächtig dadurch.

Tja und Kunstfertigkeit... habe ich, das Zeug von den Dailies (blau oder rote Kristalle) wirst du nicht los, man bekommt die eh hinterhergeschmissen. Da eh fast überall 41er Werte drauf sind, ist es nur Optik. Mit den Eventkristallen, wenn man die aufgehoben hat, macht man deutlich mehr Gewinn, dafür dass man nur rumstehen musste. ^^ Hast also nichts verpasst.

Zum Geldverdienen... stimmt schon, die Cybertechs haben sich da teilweise dusselig verdient, grad über die Raumschiffsachen, die bekommt man auch nur über den Beruf, wenn man was Gutes haben möchte. Kosten - Nutzen Effekt ist eigentlich sehr gut. Wenn du dann noch 61er Sachen bauen kannst (Ohr mit Slot oder Armierungen, bzw. Mods) dürfest du eine gefragte Person sein.