View Single Post

Zarass's Avatar

Zarass
05.16.2012 , 05:15 AM | #5
Quote: Originally Posted by moncherie View Post
Das Problem hatte ich da die Mats dafür relativ teuer sind (für Raumschiffaufbesserungen) muss ich die für einen Preis reinstellen die mir kein Mensch abkauft.
Naja, wer die höchsten Missionen fliegen will, der braucht im Prinzip auch die guten Raumschiffteile (außer vielleicht die Handvoll Flugexperten, die das auch ganz ohne Raumschiffausrüstung schaffen ). Nutzt ja nichts, Kosten hin oder her.

Und teuer - nein verzeih. Das Zeug ist vergleichsweise billig. Du mußt immer auch dabei bedenken, wer das braucht. Das sind quasi 50er Chars, die mit Dailys ohne größeren Aufwand Hunderttausende Credits täglich verdienen können - wenn sie es denn wollen. Schon ein Tag Dailys genügt quasi für eine Raumschiffkomplettausstattung. So arg aufwändig ist das ja nun echt nicht.
Wer keine Credits und keine Lust auf Dailys hat, wer noch klein im Level ist - ja für den ist das ziemlich teuer. Aber das ist dann eh nicht dein Kundenkreis.

Zudem hast du als herstellbare Items auch noch die Ohrstücke vergessen. Du kannst als Cybertechniker die besten im gesamten Spiel herstellen. Zudem auch noch ganz gute Armierungen (nach aktuellem Wissensstand nicht die allerbesten, aber doch recht gute).
Die Rezepte für diese Dinge gibt es freilich nicht beim Trainer und auch das Material liegt teilweise nicht aufsammelbereit herum. Es wird dich also Aufwand kosten - aber du hast die Möglichkeiten !