View Single Post

Jabberwalkee's Avatar

Jabberwalkee
05.14.2012 , 02:09 PM | #30
hmm scheint ja dann nicht wirklich ne fungilde zu sein... ich hab mit meiner "ersten" gilde meine komplette wow zeit zusammengespielt... und da wars kein problem... ich hab gesagt leute... ich will jetzt mal progress raiden, ich nehm mir einen char raus und ward 2 monate nichmehr gesehn, weil ich raids rocken wollte...

kein ding... auch andere spieler waren oft nich da oder nur so wies ihnen die zeit erlaubte , war alles völlig ok, weil man sich kannte...
wir haben mal ein oder 2spieler gekickt diue dann wirklich nen ganzes jahr nimmer da warn, aber hey nen ganzes jahr... so stell ich mir ne fungilde vor... easy jeder macht was er will... allein oder mit anderen... ob der nun twinken will inis laufen will egal macht mal... das is fungilde, das is auch ne art familie... da wird man nicht gekickt...

das geht aber nur mit erwachsenen spielern, ganz einfach... wenn man ins ts kommt und irgendwelche 15 jährigen kiddies einen begrüssen, dann darf man nicht viel sozial kompetenz erwarten... genauso ist das mit progress gilden... aber bei fungilden, ne das is dann recht lausig auch wenn man sich mal 2 wochen nicht abgemeldet hat... is nich drin... da wird normalerweise erst gekickt wenns wirklich nicht passt oder wirklich mal nen jahr verflogen is...

wenn ich heute nach nem halben oder auch erst in nem jahr da wieder einloggen würde, wär mein char zwar gildenlos... völlig verständlich, aber das würde keine 10 minuten dauern dann würd mich scho der erste anflüstern und der invite wär da... und das is ne gemeinschaft... nach 1.5 wochen kick??? mach dir da nix draus...
Maledictum / Outpost
Jar Kai Sword
Maledictum.enjin.com