View Single Post

PfAndy's Avatar

PfAndy
05.14.2012 , 11:08 AM | #23
Wenn die Gilde mehr auf gemeinsames Zusammenspiel, also nicht Raiden sondern mehr auf Sozial, Fun, Kumpels, etc. ausgelegt ist und du dich mal eben Wochenlang nicht mehr meldest würd ich dich auch rauswerfen.

Und komm nicht mit "Zumal ich das nicht plane, es ergibt sich einfach das ich 2 Wochen oder 2 Monate nicht Spiele." Jede Gilde hat ein Forum oder zumindest irgendeine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Wenn die Gilde es dir nicht mal wert ist kurz Bescheid zu geben, bist du es nicht Wert in der Gilde zu sein.

Auch finde ich es etwas befremdlich sich hier als asozialer Spieler zu outen und sich dabei noch zu beschweren, dass dieses asoziale Dasein nicht allgemein anerkannt ist.

PS: Ach und dass du von WoW kommst... man... du legst es richtig drauf an jedes Klischee das hier gegen WoW besteht zu bedienen, oder?
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -