View Single Post

Asfrid's Avatar

Asfrid
05.13.2012 , 11:55 PM | #5
Hallo,

EDIT: überall wo "Griffstück" steht mit "Heft" ersetzen. Heisst wohl so das Bauteil. ^^

theoretisch sollten alle modifizierbaren Gegenstände Orange sein, aber scheinbar hat Bioware ein paar farbenblinde Entwickler.

Wenn ein Lichtschwert das Griffstück tauschen kann, dann entscheidet alleine das Griffstück darüber, wie die Wertung dieser Waffe sein wird - also der Schaden.

Der Level ist nur eine Sperre, ab wann das Teil anlegt werden kann. Sollte man dann hoffen, dass ein 50er Lichtschwert "cooler" aussieht als die 20er. Die 20er finde ich ganz nett.

RE: "lvl 29 gibt mir 233"

Schau mal was dein Stufe 29 Lichtschwert für eine "Wertung" (Rating) hat. Dann such im Auktionshaus nach Griffstücken dieser Stufe. Wenn da mehr Wertung dran steht, dann haben die auch mehr als 233 Machtdings.
Wenn dein 29er Lichtschwert "blau" ist, dann wird das gehandwerkte Lichtschwert mit einem blauen Griffstück in etwa gleich stark sein.

Der Vorteil von gehandwerkten Lichtschwerten ist, dass du dir alle zwei Level zum Aufwerten ein neues Griffstück einbauen kannst, ohne gleich ein ganz neues Lichtschwerten suchen zu müssen.

RE: "ok also anscheinend hat keiner von euch beiden ne ahnung was ich meine xD"

Du machst dir zu viele Gedanken.

Der Vergleich Stufe/"Wertung" (Rating) einer Komplettwaffe mit Stufe/"Wertung" (Rating) des Griffsstück, welches du in das selbstgebaute (leere) Lichtschwert einbaust, ist der einzige wichtige Wert.

Ist bei selbstgebauten (leeren) Rüstungen und Blastern auch so, dass es genau 1 Bauteil gibt, welches Stufe/Wertung beeinflußt; alle anderen Bauteile sind "bloß" für die Bonusattribute.

Gruß,
Asfrid