View Single Post

Azzurn's Avatar

Azzurn
05.13.2012 , 01:40 AM | #6
Deine Rüstung ist wie gesagt einfach ungeeignet, du musst dir schon das Rekruten-Set kaufen damit du nicht auf Knopfdruck wegstirbst und mehr als 50 dmg pro Railschuss machst.
Ich bin auch grade erst mit meinem ersten Char (Sniper) 50 geworden und bin mit dem Rekrutenset ins BG, allerdings darfst du auch von dem keine Wunder erwarten.
Andere Spieler mit gleichem EQ nehme ich (Im Fairen 1v1, ich spiele keinen epischen "Ich sitze in der Ecke und drücke auf Heckenschuss-Sniper) locker auseinander, aber alles, was Befehlshaber oder schon Kriegshelden komplett hat ist auch mit Rekrutenset das Ende, ich bin froh wenn ich Maros auf 50-60% Down bekomme bevor sie an mir dran sind und mich 3-hitten, Powertechs 1-hitten mich eh und von Hexern bekomme ich den Schild nicht schnell genug runter bevor er wieder drauf ist.
Von Schattentanks etc. denen ich eh nur max. 200 dmg mache mal zu schweigen...

Aber mit dem Rekrutenset kann man immerhin schon einiges Bewirken, es reicht um z.B. im Huttenball kurz Bälle zu halten, Ballträger zu Slowen, Leute zu kicken oder zu Stunen, Türen zu Öffnen oder Geschütze zu deffen - letzteres aber nur mit sofortigen Ansagen versteht sich.

Wenn du Frisch 50 bist würde ich dir Raten, mögichst wirklich komplett Zielorientiert zu Spielen, da du im Normalfall eh tot bist wenn dich jemand angreift und du mit gewonnenen BGs schneller an die Auszeichnungen für das Befehlshaber-set kommst.
Solange du nicht einigermaßen EQ hast, wirst du im Ranking eh immer unten sein, wobei das nichts zu heißen hat.

Unter 50 ist es einfach anderes PvP, es wird wie einige schon meinten gerne gezergt (Meine bisherigen 50er BGs waren aber finde ich noch härteres Gezerge ^^) und vorallem spielt eben Kompetenz und EQ eine bescheidenere Rolle, da zählt eher das Level, ab 40 haust du die meisten loweren dann um.
(Aber auch unter 50 Spielt EQ eine Rolle, Leute mit 16k TP - was ich wirklich schon gesehen habe - hauen dann eben mal leicht 3-4 Leute um)
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash