View Single Post

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.12.2012 , 03:40 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Schasa,

es betrübt mich zu hören, dass du mit deinem Charakter im Spiel auf Schwierigkeiten gestoßen bist.

Generell schafft in solchen Situationen oftmals der Flottenpass (standardmäßig auf ''P'' im Allgemein-Tab auffindbar) Abhilfe. Sollte dies allerdings - aus welchen Gründen auch immer - partout nicht funktionieren, so ist in der Tat der Weg zum In-Game Hilferuf der richtige Schritt.

Leider kann ich dir was das angeht in diesem Fall über das Forum nur wenig behilflich sein und möchte dich aus diesem Grund um noch etwas Geduld bitten.

Wir werden uns nach Erhalt deiner Einsendung (was ich dir hiermit übrigens bestätigen kann) schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und den Vorfall untersuchen. Auch werden wir dabei deinen vormals eingesendeten Hilferuf in Betracht ziehen, sodass wir dir basierend auf unseren Untersuchungen adäquat behilflich sein können.

Bis dahin möchte ich dich - wie bereits geschrieben - um noch ein wenig Geduld ermutigen, auch wenn ich verstehen kann, dass eine anstehende Wartezeit in solch Situation schnell zu Frust führen kann.

In diesem Sinne: Vielen Dank für dein Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support