Thread: PvP T3-M4
View Single Post

Myhra's Avatar

Myhra
05.12.2012 , 02:26 AM | #1191
Quote: Originally Posted by JagoGarr View Post
Also wenn man sich so manche Beiträge hier durchließt, dann kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Hier haben mache eine derart verschobene Selbsteinschätzung, dass tut dann schon weh. Es scheint so, als wäre das hier für viele kein Spiel mehr, sondern bitterer Ernst. Wenn man sonst keine Probleme hat, dann kann es einem ja nicht so schlecht gehen.

sign

Ich frage mich aber auch immer, wieso denken manche Spieler, Sie wären was Besseres oder das Nonplusultra. Und dabei kann man sehr oft beobachten, dass diejenigen dann (oft) eine Klasse spielen, die vom Balacing sehr übervorteilt ist. Das ich mit dieser viele Spiele gewinne, ist doch klar. Man sieht doch recht selten einen der "angeblich" guten Spieler mit einer etwas benachteilgten Klasse spielen sehen. Naja hin und wieder mal, aber nicht sehr oft. Der Skill ist also relativ.

jeder gute hexer(heiler) zum bsp, also uggi,sebga, pzycho,lenia,moordan usw.

Das einige sich über den Beitrag von diesem einen Imp-Spieler lustig machen, kann man sehr stark nachvollziehen, aber interessant ist es dann doch, dass genau diese Spieler irgendwie in die gleiche Schiene abdriften. Sie geben angebliche "Pro-Tipps" und spielen dabei selber eine übervorteilte Klasse. Also ihr seid eigentlich auch nicht besser, nur könnt ihr euch im Gegensatz zu dem einen gewählter formulieren

was glaubst du wie deine posts so ankommen?

Ich konnte auf den letzten Seiten in diesem Beitrag mehrmals lesen, dass die Imperialen nicht mehr viel den Republikanern entgegensetzen können. Erstens würde ich das nicht so pauschalisieren und zweitens haben viele Reps einen Itemvorsprung und fahren dann mit einer Gruppe aus mehreren Wächtern, Schatten und Heiler auf.
es stimmt nicht wirklich das die reps im moment stärker als die imps sind. es gibt 2-3 gute premades bei ihnen, mit spielern welche echt in ordnung sind und dazu noch teamorientiert spieln.
aber auch diese teams find ich nicht unschlagbar^^, wir haben auf der impseite ja schließlich auch noch 3-4 gute premades, allerdings auch mind. genausoviele mhm, eher schlechtere premades..zu dem haben wir auch mehr rnds als die reps...

will sagen, nicht alles was da steht hat allgemeingültigkeit..es spiegelt immer nur subjektive empfindungen wieder welche manchmal(naja oft) ungeprüft im forum gepostet werden.

wenn unser premade mit opacus oder stoned, oder unserem 2. premade^^ im bg landet liegt die winratio auch recht hoch. (kann mich unter den umständen an keinen loss erinnern) aber auch nur als 4+ 4x1 dürft unsere winratio bei ca 70% liegen...es sei denn ich spiele mal wieder hotfix und werd nur verhaun^^

apropo verhaun, schönen gruß an opacus und na wartet
lG,
Hotfix-Hexer
Ironpalm-Powertech