View Single Post

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
12.17.2011 , 07:30 PM | #2
Quote: Originally Posted by Belenath View Post
Hallo Bioware

Also ich weiß nicht was bei euch so los ist aber wie kann es bitte sein das im PVP-Kriegsgebiet z.b. Huttenball mit lvl 19-20 gegen Spieler mit lvl 40er Spielen muss. Seit mir nicht böse , ich Spiele gerne PVP aber wenn ich gegen Spieler mit ein lvl unterschied von 20 lvl kämpfen muss wie soll das gehen? Soll das Spiel dann noch Spaß machen? Testet es mal selber ein lvl 20er gegen ein lvl 40er, ich glaub das ich nicht sagen muss wer der verlierer ist.

Was soll das?

Abgesehen davon das keine Tickets beantwortet werden, auf swtor.com eine menge Funktionen nicht gehen und die 2-4 Stunden Warteschlagen auf den Servern, eine Menge an Bugs im Spiel (das ist jetzt nur ein kleiner Auszug) dann noch so ein gravierender Fehler der absolute den Spaß am Spiel nimmt, frag ich mich wie lange wir Spieler das mit machen sollen? Ich hatte viele Hoffnungen in SWTOR gesetzt aber diese schwindet von Tag zu Tag immer mehr.

An die Leser:
Ich bin grundsätzlich kein Flamer oder so, daher bitte auch keine Flame Antworten. Mich würde eher eure Meinung dazu Interessieren. Also euer Feedback bis jetzt.

PS: Hoffe das BW sich hier in diesen Beitrag auch einbringt.
zum PvP, ist so und war auch so geplant, wer lesen kann ist klar im vorteil

du schreibst nicht einen fehler/bug hier auf, komisch das ich noch keinen ingame gefunden habe , sorry nicht böse gemeint aber bis auf heise luft kommt da bei dir leider nix

PS: warteliste die 100000.....