View Single Post

Molusque's Avatar

Molusque
05.10.2012 , 06:00 AM | #11
@Luchsi:
dank dir für die Info, war mir so nicht bekannt

@Zarass:

auch dir Dank für deinen ausführlichen Post und die Infos.

Die neuen Rezepte durch Missionen sind mir bekannt, da ich alle Berufe ausführe konnte ich schon alle Rezepte ergattern. Also auch alle Rezepte der neuen Aufwertungen (Erfolgsrate dieser Neuraldingens gruselig).

Das jetzt Mods und andere hochwertige Items mit Rezeptchance zerlegbar sind war mir neu. Obwohl ich fast jeden Tag im GH unterwegs bin habe ich noch nie Mods über 22 gesehen oder Items, mit einer Itemstufe von OPs. In den Patchnotes stand zwar ähnliches, nur in der Praxis fehlte mir der nachdrückliche Beweis. So ging ich davon aus, dass Bioware mal wieder viel sagte und nichts tat.
Ja auch ich bin fähig dazuzulernen.

Da die Materialien dafür noch einigermassen rar sein werden und sicher auch sauteuer, werden die Spieler für sich selbst oder die Gilde herstellen. Das würde ihre Abwesenheit im GH durchaus erklären.

Wobei laut der von dir angegebenen Seite Mods zwar entnommen werden können, aber anscheinend bisher entweder nicht rekonstruiert werden können oder kein Rezept geben. Oder es liegen einfach noch zu wenige Infos vor.

Ja ich muss es wohl hinnehmen, das mir dieser Teil des Spieles verwehrt bleibt.
Verdammt, muss ich mir doch Guild Wars 2 zulegen .

Auf dieser Basis diskutiere ich gern, dank dir.