View Single Post

Molusque's Avatar

Molusque
05.10.2012 , 03:41 AM | #8
Ich habe nicht wirklich erwartet sinnvolle Kommentare zu lesen.
Da war ich überrascht wenigstens einen zu lesen, der sich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzt.
Ist ein interessanter Ansatz, aber schwer umzusetzen.

Ist man ein Troll, wenn man seine Meinung und Kritik hier im Forum vertritt? Dann bin ich halt ein Troll. Nennt mich was ihr wollt. Nicht jeder spielt ein MMO auf eure Weise.
Ich war etwa 6 Jahre Progressgamer in WoW, hab alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Als ich nach 1 Jahr ohne MMO mit Swtor begann musste ich feststellen, das mir Raiden einfach keinen Spass mehr macht. Und stundenlang Leute für FPs suchen macht auch keinen Fun. So musste ich mir halt andere Betätigungsfelder suchen. Außer dem Leveln/Story bleibt da für mich nunmal nur noch das Handwerk. Da ich im RL selbst im Handel tätig bin lag es nahe.
Ich ziehe natürlich nicht soviel Nutzen aus dem Game wie viele andere und es wird mir wohl eher fade als manch anderem, dann höre ich halt auf.

@Kataxel:

"noch ne frage: woher willste eig wissen dass man in fps schneller die materialien farmen kann, wenn du doch gakeine machst? wiedersprüchlich"
-> wer sagt das ich noch nie OPs/FPs gemacht habe, keine Erfahrung damit habe? Erklärung siehe oben

"such dir lieber ein spiel dass zu dir passt famerama"
-> gib dir bei dummen Kommentaren wenigstens Mühe und zeig etwas mehr Fantasie

"tor is ein mmorpg dh heißt du spielst dir einen cha hoch un chillst net um sachen herzustellen"
-> ah ok, also das ist deine Meinung, gehst du wirklich davon aus das jeder ein MMO auf deine Weise spielt? kannst du dir nicht vorstellen, das jemand an anderen Dingen Spass hat wie du, zeig einfach etwas Toleranz

"ne also mql ernsthaft was willst du von bw verlangen"
-> ich verlange gar nichts, ich habe nur Wünsche, vielleicht etwas provokativ vorgetragen, nichtsdestotrotz meine
ehrliche Meinung

"für was willste sachen herstellen wenn du doch eh kb auf fp/pvp oder sonst was an kämpfen hast?"
-> Handel treiben, eigene Chars ausstatten

@Zarass:

"Ohne Handwerk sind quasi sämtliche Endgameausrüstungen nur zweite Wahl - wertiger kann man Handwerk doch gar nicht machen !"
-> ah und in welcher Beziehung hat Handwerk Einfluss auf die Endgameausrüstung? alle Mods in Endgameausrüstung ist besser, jedes Item dort ist besser als Craftables, kannst du mir einen Beruf mit Itemspezifizierung nennen, der für das Endgame notwendig ist (und nenne nun bitte nicht Biochemie -> Stims)?
Und mit Patch 1.2 kann man zwar Rezepte konstruieren, aber nur die Hüllen herstellen, die Mods bleiben weiterhin nicht craftable und die sind in der Hauptsache für die Stats verantwortlich (meines Wissens nach)

"Und ein Großteil vom Resttext ist auch kaum ernst zu nehmen."
-> weil es nicht deiner Meinung entspricht, ist es also nicht ernstzunehmen? ah ok

@el_Franzo:

"Musst ich auch schmunzeln. Kein Interesse an den Endgameinhalten aber jammern, dass man dafür nicht das Equip herstellen kann."
-> nun ich bezog mich nur auf die Ankündigungen von Bioware, sie haben viel versprochen, aber nur wenig eingehalten, aber immerhin hab ich dich zum Schmunzeln gebracht, ist doch auch nicht verkehrt