View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
05.09.2012 , 09:12 AM | #60
Quote: Originally Posted by Osdorof View Post
Bei Novare und Alderaan ist das meiner Rechnung nach garnicht möglich und im Huttenball gibt`s diese beiden Meds net.
Deswegen auch "(unbestätigt)". Da es von Bioware keine vernünftigen Aussagen dazu gibt, fliegt es halt erst raus, wenn jemand nen Screen zeigt mit nem 3-Minuten win im Huttenball und den fehlenden Medaillen. Ich selbst hab nach dieser Medaillenänderung nichts in der Richtung geschafft.
Da es diesen Medaillenrang gibt, hab ichs eben in die Liste mit aufgenommen.

Quote: Originally Posted by Milchi View Post
Gibt nach meiner Erfahrung nach 7'500 beim töten kurz vor oder knapp auf der Linie..
Richtig. Aber nicht aufgeführt, da ich nicht weiß ob "working as intended" und unter welchen Umständen.
Wenn ich schon meine 5k Deff-Punkte hab, bekomm ich die 7500 nicht. Wiederholen lässt sich das nicht und bei mir gibts in 4 von 5 Fällen auch keine Punkteschwemme, selbst wenn der Typ auf unserer Plattform kurz vor der Ziellinie verreckt.
Da ich also die Mechanik nicht verstehe und nicht weiß, ob das wirklich alles Bugfrei ist, kommts nicht auf die Liste, bevor am Ende jemand weint.
Ist das gleiche wie das Verteidigen/Heilen eines Ballträgers. Irgendwann kriegt man da Punkte für, aber ich weiß nicht für was genau. Drum auch kein Listeneintrag.
Alle Dinge die ich aufgelistet hab, sind entweder aus meinen Scoreboard-Screens oder gezielten Beobachtungen im Chat/UI, weil ich mir nicht sicher war.

Quote: Originally Posted by Milchi View Post
Hinweis: Die 1000 Punkte bei Voidstar Kraftfeld / Brücke gibts nur beim ersten Kraftfeld bzw der ersten Brücke, danach gibts nix mehr
Deswegen steht da auch "(einmalig)" dran.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)