View Single Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.09.2012 , 09:04 AM | #62
Quote: Originally Posted by jawekon View Post
Ich werde jetzt zum thema performance probleme auch mal meinen senf dazu geben und wünsche auch gerne eine stellungname von einem Bioware mitarbeiter der dies endlich mal bestätigt !!! Ich habe mir die letzten 2 monate jede menge posts in foren angesehen die mit performance problemen mit swtor zu tun haben anscheinend läuft das spiel auf jedem rechner anders in einem post habe ich gelesen das ein man und seine frau die selben rechner zuhause stehen haben sie haben beide das selbe system und bei einem läuft es schlechter und beim anderem wiederrum besser als bioware kunde fühl ich und bestimmt auch andere sich ziemlich verarscht was das angeht Bioware schiebt es auf derweilige fehlende treiber oder laufende programme im hintergrund beim mehrmaligen hingucken muss man aber feststellen das alles vorhanden und geschlossen ist was nun tun wieder bioware kontaktieren was ich schon 5 mal getan habe und keine rückmeldung bekommen habe es hat schonmal jemand dieses problem angesprochen nur zur falschen zeit es liegt offensichtlich nicht am eigenem system sonderm am spiel swtor selber wie ich darauf komme kann ich sagen ich habe mir swtor mal genauer angeschaut sprich das ingame betrachtet und rumexperimentiert was mir so auffällt und was zu verberserungen führen kann was mir als erstes aufgefallen ist wenn jede menge spieler online auf dem server sind wo man auch grade ist fällt die performance nach einiger zeit in den keller egal was man auch tut einzige lösung dafür rechner neustarten nur das ist kein dauerzustand da geht der spielspaß nach einer woche wenn nicht sogar früher zu grunde das 2te was ich festgestellt habe die performance probleme tretten immer an gewissen stellen auf einer map (planeten) auf ist man zb im jedi tempel auf tython (mit aktiver schatten engine) ist das spiel ein reines tanzfest mit rucklern die einfach nur noch zum heulen sind man kann das problem lösen wenn man die schatten ausstellt ja aber damit ist es aber noch nicht getan dann tauchen plötzlich ruckler auf wenn man als jedi ritter einen mob mit jump angreift kurzes standbild und dann ist man beim mob das ist wirklich kein dauerhafter spielzustand für ein spiel das vielleicht noch jede menge updates bekommen wird und dann ist wiederrum die frage was die nächsten probleme sein könnten es gibt zu diesem thema noch jede menge schwierigkeiten die ich jetzt nicht alle aufzählen werde die gamer werden wissen was ich meine was nur mal schön und bestimmt für viele spieler eine antwort bringen könnte ist wenn bioware endlich mal zugibt das sie und nicht unsere systeme die übeltäter sind danke fürs lesen ich hoffe für alle die probleme mit fps haben das sich das alles zum guten entwickelt
Junge-junge, das alles mal eben ohne Satzzeichen ...