Thread: Was soll das?
View Single Post

Lanadin's Avatar

Lanadin
05.09.2012 , 04:30 AM | #1
Also ich gehöre gewiss nicht zu der Heuler fraktion aber jetzt habe ich selbst die schnauze voll "Nein ich werde mein ABO nicht kündigen, ich erhofe mir mit diesen TE das die entwickler endlich Patches drauf spielen die auch funkionieren"
So, Ich war jetzt 2 Wochen selten Online deswegen habe ich wenig mitgekriegt wie, welcher Patch das jetzt war, erst mal kriegt ihr es hin, das mein Spiel jede 10 bis 15 min abstürtzt mit viel glück kann ich auch mal ne Stunde zocken WOW, danach kriegt ihr es hin das mein Matrix Würfel verschwindet und als ob das nicht genug wär eine einfach funktion wie das bestätigen mit enter geht nicht? EY Leute was macht ihr da an der Arbeit den ganzen Tag?

Auch wenn ich das Spiel mag und es mir selbst noch so Spass macht, sehe ich schwarz für euch Jungs, ich bin kein Markt experte aber in 3-6 Monaten habt ihr echt mal sehr sehr sehr viele Speiler Verloren Und das nur deswegen weil ihr zu ****** zum Programmieren seit!

edit: ahh mist und im falschen bereich gepostet verschiebung wär nett ins Allgemeine oder so