View Single Post

Physioman's Avatar

Physioman
05.08.2012 , 08:18 AM | #11
Quote: Originally Posted by _Scareface View Post
Wie sie alle rumheilen
23Leute auf flotte ist viel
Auf Lorramar sinds wens hochkommt 12 (egal welche seite)
Ich würd ja weiter zocken nur soll man zahlen damit man auf nen "vollen" server kan (ala Jedi Tower)
Mir ist ehrlich gesagt relativ Lachs wie BioWare das löst. Ich arbeite zwischen 40 und 50 Stunden in der Woche und habe an 2 Abenden einen festen Raid. Ich möchte zum Feierabend 1-2 Stunden gerne auch mal 3 um abzuschalten spielen können.
Dazu gehört nach einer Level Phase von 1-50 auch ein "Endcontent" als Langzeitmotivation. Dafür heißt das Ding "Multiplayer-Online-Rollenspiel" UND das Multi steht nicht für mehrer 50er Chars. Von denen sind es aktuell besagte 3 und Nummer 4 ist unterwegs.
Die Level Phase macht Spass. Star Wars ist vertont und mit 4 Chars hat man dann auch wirklich alles durch. Sofern man jeden zweiten Planeten komplett mitnimmt und beim nächsten Char eben die anderen Planeten durchquestet. Das gleiche dann nochmal auf der anderen Seite und fertig ist.
Ich möchte aber auch durch Flashpoints im Feierabend rennen oder mal ein PvP Abend machen mit meinen Freunden. Am Wocheende wäre eine Operation (zumindest 8er) schön.

Die Server sind wirklich leer und es geht nichts. Bio Ware richtet sich mit der aktuellen Server Auslastung an die Spielergruppe "Twinker". Casual Gamer machen den größten Umsatz aus und ich kann nicht verstehen warum aktuell im Patch 1.3 das Vermächtnis > Server ist?
Bleibt es so wird wie bereits diverse vor mir gekündigt. Davon ab je länger das geht desto mehr werden abhaun. Alles was nach Patch 1.3 kommt wird auch nicht wieder reaktiviert. Meines erachtens war das aktivieren der Acc´s diverser Spieler zu Patch 1.2 ein "Hoffnungsangebot". Aufgrund der Serverzustände aber wohl eher ein Schlag ins Gesicht. Wer auch immer mit 1.3 sich nochmal "ERBARMT" seinen Acc zu reaktivieren läuft für BioWare Gefahr bei 1.4 mit behobenem Server Problem dies nichtmehr zu tun, weil er sämtliche Spielinhalte vorher NICHT mitbekommen hat.

Der Erfolg des Spiels liegt nicht am Vermächtnis. Liegt nicht am Content und dessen "Schwierigkeitsgraden" oder am Balancing des PvP. Blizzard hat erkannt, dass es den Leuten darum geht etwas zu tun zu haben. Bei leeren Servern schlecht möglich und daher gibt es bei Blizzard den Raidfinder und Serverübergreifendes PvP bzw. HCs usw.. Schlicht und einfach: Einloggen und spielen!

Nochmal ... Bio Ware kommt aus dem Arsch und behebt die Fehler der leeren Server! (Zusammenlegen / Kostenloser Acc (Char + Vermächtnis) Transfer und wegen mir, auch wenn es dreißt wäre, kostenpflichtiger Acc (Char + Vermächtnis) Transfer!).

So nebenbei - in WoW kann ich mitlerweile den Server mit der kompletten Gilde + Bank und sonst was wechseln! Kommt in die HUFE verdammter Mist!