View Single Post

Eremit's Avatar

Eremit
05.08.2012 , 04:49 AM | #18
Quote: Originally Posted by kung_jimenez View Post
Moin Moin,

da hier auf dem Server in Sachen PVP eh nicht viel los ist werd ich auch schnell noch meine pro´s und contra´s los.

Zum einen fällt die geringe Memberzahl auf unserem Server doch sehr stark ins Gewicht. Kaum sind die eigentlichen Stammleute mal nicht on, kommen ganz selten noch BG´s zu stande. Sollte man, dann mal das Glück haben in eine Random BG-Grp zu kommen, dann kann man definitiv schon einen loose einplanen, da ihr irgendwie immer on seit und die meisten von denen die in letzter Zeit in den BG´s rumlaufen nach 2 Schlägen umfallen .

Auf Rep-Seite fällt momentan auf, dass sich immer mehr Spieler vom Server verabschieden, kaum mehr Leute mit denen man gut im BG klar kommt sind noch übrig. Macht euch das denn überhaupt noch spaß wenn nur Fallobst unterwegs ist? Die meisten die ich hier momentan sehe kenne ich gar nicht .

Ist das bei euch auf der Imp-Seite auch so krass mit dem massenfernbleiben der "guten" PVP`ler?

Ansonsten nervt die übliche quälerei in den Randomgruppen für die anderen mitdenken zu müssen .
Ich hoffe nur, dass die neuen Spieler die anfang natürlich ordentlich vermöbelt werden, sich dadurch nicht zu sehr abschrecken lassen, denn der Server braucht noch ein paar neue gute PVP-ler, sonst macht das hier bald keinen Spaß mehr.

offtopic: @sua wo nimmst du auf einmal die crits her??

Gruß,
Jimenez
/sign

Nachdem ich seit SWTOR Release so gut wie jeden Tag gezockt habe, so hatte ich vor 14 Tagen so eine Art Burn Out vom Spiel und bis vor 2 Tagen eine Pause eingelegt. Vorgestern also das erste mal wieder ins Spiel. Die Gilde hatte mich schon vermisst. Als erstes mal als SinglePlayer für BG angemeldet und gewartet....bis nach langem Warten tatsächlich ein BG aufging, in dem wir innerhalb von Sekunden einfach überrannt wurden.

Normal hasse ich es, wenn die Leute mitten im Spiel das BG verlassen, aber diesmal war ich der Letzte von 4 Spielern, die raus gegangen sind, also kurz nach Lizz.

Danach wieder gelistet und es kam einfach kein BG auf. Beim Warten auf der Flotte habe ich mir angeschaut, wie wenig Spieler im Vergleich zum Vormonat auf der Flotte zugegen waren. Wir haben auf unserem Server einen Rep Mangel und man erkennt deutlich, dass es nicht nur mir in den letzten 2 Wochen so erging. Entweder haben einige aufgehört mit SWTOR oder brauchen auch eine Pause.

Aus dem Grund habe ich in unserem Gildenforum den Vorschlag gemacht, dass wir als Gruppe einen Servertransfer durchführen werden, um auf einem Server mit größerer Bevölkerung mehr erreichen zu können, was PVP angeht und natürlich auch PVE, da mehr Leute vorhanden sind, die mal einspringen könnten usw.

Lange Rede kurzer Sinn: Zum Thema PVP auf "Handmaidens of Atris" kann ich nur sagen, dass es tot ist. Die Imps können heute nicht einmal mehr Stolz auf sich sein, wenn sie die Reps klatschen, weil es an Equip, Skill und festen Spielern mangelt.

Liebe Grüße
M0ss
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wer zudem noch versteht, was er liest, gewinnt an Erkenntnis.