View Single Post

Sullidan's Avatar

Sullidan
05.08.2012 , 03:44 AM | #40
Hallo, ich weiss nicht was ihr so habt mit dem Jedi Ritter, Hatte während des ganzen hochzocken auf Lv 50 keine Nennenswerte Probs. Bei den Bossen max 1mal gestorben , naja bei 2ten Anlauf wusste ich ja auch was für böse Fähigkeiten er so hat und ich konnte nach meinen bewerten Muster angreifen, aber das war absolut selten. Die meisten mit Kira schnell gekillt . Was mir allerdings aufgefallen ist das man Kira 2Sek "antanken" lassen muss und dann erst den Boss angreift .Mir kommt es immer so vor als wenn Kira trotz Leichter Rüssi mehr aushällt ^^ Wenn der Boss sich dann mir zuwendet ist Kira so auf 40 % und ich noch voll . Wenn ich dann so auf 50% bin .. sollte es mal so kommen schmeiss ich mir nen Gemeinschafts Heiltrank rein .. Ja bin auf Bio und habe ja dadurch die unverbrauchbaren(-ist billig ) ...aber egal.... auf jeden Fall habe ich mir beim leveln immer alle Goldenen Sterne Mobs geholt .. die machten wenigstens Spass und waen etwas fordernder. Allerdins muss ich noch dazu sagen das ich wirklich alle Fertigkeiten ausnutze und dadurch das ich eine Logitech G 700 mit sehr vielen belegbaren Tasten Maus habe , alles einfacher geht als wenn man die Fertigkeiten mit der Maus anklicken muss oder auf dem Board Klavier spielen muss. Klar muss ich mich bei sonen Bossen sehr konzentrieren denn momentan habe ich 9 Tasten belegt und die richtigen Tasten zu benutzen ist in der ersten viertel Stunde etwas haarig da ich ja noch mit 2 anderen Chars zocke und deren Fähigkeiten sind natürlich wieder anders .
Ich habe ausser dem Ritter noch nen Botschafter mit Nadia als Begleiter und meinen Ballerfreund den Soldaten .. aber den zock ich selten .. immer das Geballere habe doch kein Shooter Game aber Spass macht er trotzdem
Als Fazit kann ich sagen das mir der Jedi Ritter einen Höllen Spass macht und ich mit ihm alles wegputze. Man muss aber immer alle Fertigkeiten ausnutzen und im Griff haben denn mit 4 Tasten kommt man nicht weit . Bei sehr schweren Bossen benutz ich so um die 16 Fertigkeiten ansonsten bei normalen Goldenen Sternen max 11 Fertigkeiten .. aber soviel sollten es schon sein dann gehts sehr schnell mit dem killen und macht Spass